Wieso sagen alle dass der anime "elfen lied" gar nicht so gut ist bzw dass er sche**** ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Das sagen nicht alle. Der Anime ist sehr bekannt und sehr viele finden den sogar richtig gut.

2. Mangaleser wissen eben besser Bescheid.

3. Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ist doch egal, ob andere den nicht mögen.

Der Anime zu Elfen Lied ist tatsächlich nicht so gut, wie viele behaupten. Als ich den Anime gesehen habe, fand ich den auch einfach nur super. Habe dann später den Manga gelesen. Der Anime kommt nicht annähernd an den Manga ran. Im Anime wurde einfach viel zu viel ausgelassen und dann noch das verdammt offene Ende, wo man nicht weiß was jetzt mit Lucy ist.

Ich stimme 1. zu. Viele bekannte meinerseits haben überhaupt erst mit Anime schauen angefangen wegen Elfenlied.

0

Elfen Lied mag ich schon. Das Wort das du benützt ist aber nicht schön wahrscheinlich geben "alle" darum eine negative Antwort.

Weil der Anime im Vergleich zum Mange wirklich nicht so doll ist.

ich mag den sehr gerne, einer meiner lieblingsfilme

Gleichfalls war mein erster und gehört immer noch meiner Meinung nach zu einem der Schönsten und Traurigsten Anime !!

3

Es ist langweilig und der Zeichenstil gefällt mir nicht

Weil du sie damit einfach nervst. Halte dich ein wenig zurück damit und genieße es für dich und lasse die anderen damit in Ruhe

Wär mir egal, was andere behaupten

Was möchtest Du wissen?