Wieso sagen alle das mein Kanal des bescheuerte ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will ehrlich mit dir sein, nachdem ich mir die Mühe gemacht habe und mir deinen Kanal angesehen habe ist das Ergebnis wirklich ernüchternd.

1. Du hast nichts was dich auszeichnet.. keine eingehende Begrüßung...
2. Deine Videos sind ohne Ton...
3. Du spielst Black Ops im Multiplayer und das nicht mal gut.

Womit ich dich in keinster Weise angreifen möchte aber das sind drei Knackpunkte an denen du zuerst arbeiten solltest.

Wenn es , was wir nicht wissen, mit dem Handy abgefilmte Lets Plays sind, kann ich die Meinung der Leute nachvollziehen.  Auch 3 minütige Videos von Pranks, wo der eigentliche Gag  5 sek vor Schluss kommt, sind auch bescheuert.

Das kann verschiedene Gründe haben. Wie heisst dein Kanal denn?

simon7909 21.02.2017, 18:54

Du fragst dich ernsthaft warum die das denken? Nun, Tonlose Videos mit einer Shareware Version eines Aufnahmeprogramms aufzunehmen ist halt absoluter murks! Das mag sich keiner ansehen... da musst du noch dran arbeiten. Es gibt Programme wie OpenBroadcasterStudio, kurz OBS mit dem man kostenlos Videos aufnehmen kann. Es gibt auf YouTube sehr viele Videoanleitungen wie das ganze funktioniert...

2

Was möchtest Du wissen?