Wieso sagen alle das ich Magersüchtig bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entsprechend Deiner/m Körpergröße, Geschlecht  und Alter bist Du eindeutig untergewichtig.

Und wenn Dein Selbstbild im Hinblick auf Gewicht und Ernährung so verschoben ist, dann kannst Du Dich zum Kreis der Magersüchtigen rechnen.

Ihr Normalgewicht liegt gerundet zwischen 56kg und 72kg.

Oohh so viel müsste ich wiegen. Ok danke für deine Antworten wilees

0

ein mensch sollte nicht nur so viel wiegen wie nen plüschbär. Gib die daten mal in den BMI rechner im internet ein, der zeigt dir dass du ZU mager bist und zum psychologen gehen solltest....

ok DelilahGirl hä plüschbär? ich bin zum Psychologen gegangen und er sagt das auch ...aber er sagt auch das es meine Entscheidung ist wie ich fühle

0
@Syztem

Für Dumme: Ein Mensch sollte mehr als 5 Kilo wiegen meine Fresse....und ein psychologe, der dir bei einem offenbar selbstzerstörerischen Verhalten nicht hilft ist ein Vollidiot...

1

okay danke DelilahGirl für deine Antworten

0

Wenn man sich mit einem BMI von ca 17 immer noch zu dick fühlt und weiter abnehmen möchte, dann ist man Magersüchtig. Egal ob du es leugnest oder nicht. Du bist es. Egal ob du es ändern möchtest oder nicht, solltest du zumindest diese Tatsache akzeptieren.

Unten hast du ja geschrieben, dass es deine Entscheidung ist - ja richtig, aber auch wenn es deine Entscheidung ist bist du magersüchtig. Das hat nichts damit zutun, ob du so sein willst oder nicht.

aber wieso soll ich etwas akzeptieren was nicht stimmt 3runex?

0
@Syztem

Ganz einfach. Weil du dich der "Definition" von Magersucht entziehen kannst.

1
@Syztem

Syztem. Ich habe die Antwort von Enrico löschen lassen. Und du weißt wahrscheinlich nicht einmal wieso! Du brauchst psychische Hilfe und das nicht nur wegen der Magersucht! Mir wird es zu blöd hier! Ich helfe lieber anderen.

2

Wieso hast du von Enrico die Antwort löschen lassen? Hmm ok trotzdem danke für die Antworten 3runex

1
@Syztem

Syztem es tut mir wirklich Leid, wenn ich dich jetzt etwas verletzen muss, aber ich habe selten so einen naiven Menschen, wie dich gesehen.

Enrico schreibt dir, dass du "supersexy" ausschaust und dass du ein Bild schicken sollst und das einzige was du antwortest ist "Nein ich bin zu hässlich". Sowas nenne ich mal Null Menschenkenntnisse. Wahrscheinlich bist aber noch sehr jung. Deine Eltern sollten wirklich auf dich aufpassen. Ist nicht böse gemeint.

Aber der eigentliche Grund für die Löschung war, dass er einer magersüchtigen mit einem BMI von 17 solch ein "Kompliment" macht. Das GuteFrage Team sieht das übrigens genauso wie ich, weil nur sie die Frage löschen können und nicht ich. Ich habe sie nur denen gemeldet.

1

Quatsch ist doch egal ob du mich verletzten würdest. Und bin glaube einfach nur zu blöd denn viele in meinem Alter sind schlauer aber egal.. Ah ok dann Danke nochmal für deine Antworten 3runex

1
@Syztem

Gern geschehen. Aber pass bitte wirklich auf dich auf. Einfach mal so ein menschlicher Rat am Rande. Machs gut und viel Erfolg bei allem.

1

Das mit dem Aufpassen währe wieder nen anderes Thema bei mir.. aber danke wünsche ich dir auch viel Erfolg bei allem.

1
@Syztem

Wieso wäre es "wieder ein anderes Thema" bei dir? Jetzt hast du leider schon meine Neugier geweckt.

1
@3runex

Nun ja es währe nen anderes Thema weil ich ebend nicht mehr leben will (und habe noch andere Fragen gestellt da könnte deine Neugier villt mal rein schnuppern wenn magst und  wenn mehr wissen wilst steht es ebend in den anderen Fragen)sry wenn es etzt Ben Roman wurde

1
@Syztem

Schön, dass du mit Enrico jetzt befreundet bist. :) Wäre interessant zu wissen, was er denn möchte.

Machs gut.

1
@3runex

Naja Geschrieben hat er bis jetzt nix. 

Aber mach du es auch gut 

Und danke nochmal für deine Antworten 3runex 

0
@Syztem

3runex du wolltest ja wissen was  EnricoW2001 wolte er fügt einfach nur immer Freunde hinzu. Habe ihm geschrieben was er meinte mit das es ihm am Herzen liegt (oder so weiß nimmer genau) und er hat bis heute nicht darauf geantwortet aber er hat immer neue Leute zu seinen Freunden hinzugefügt.

1
@Syztem

Ich weiß genau, was solche perversen vorhaben!

0
@Syztem

Das hab ich doch schon erklärt! Was meinst du denn wieso seine Antwort gelöscht wurde?

Dazu will ich jetzt eigentlich nichts mehr sagen.

0

Weil du dünn bist und dich als fett siehst. 

Playermuc ist es nicht eigendlich mein Körper und meine Entscheidung wie ich fühle?

0
@Syztem

Mister Kanister. Du hast die Frage gestellt, ich habe die beantwortet. 

1

ja sry und danke für deine Antwort Playermuc

0
@Syztem

Kein Problem. Du bist halt im Untergewicht. Pass auf. Ich kenne mich da aus... :(

0

Ich bin 15 und 50kg. und bin für meine Family eher dünn. Nur zum Vergleich 😅

Gut doch was soll der vergleich? sry aber verstehe das gerade nicht (villt bin ich auch nur zu blöd )

0
@Syztem

Du bist  Magersüchtig wenn du + - 50kg. mit 19 (!) wiegst finde ich. Ich bin 15 (!) und wiege um die 50kg.

1

Aso danke sjidjnwkaw und ich würde auch sagen du bist nicht dick mit 50kg aber ich finde ich bin dick

0

Ihr BMI: 17.4 - das bedeutet Untergewicht

Grundumsatz: Ihr Grundumsatz beträgt 1.449 kcal pro Tag. 
Normalgewicht: Ihr Normalgewicht liegt gerundet zwischen 56kg und 72kg. 

Du bist nicht dick !.Wie kommst du drauf ?.
Du solltest echt nicht mehr abnehmen spreche aus Erfahrung .Die Kilos die du abnimmst bekommst du nur schwer wieder rauf .

Ok danke Hope136 Ich fühle mich einfach dick. und es wurde mir auch schonmal gesagt

0

Warum ?Du bist nicht dick . Du solltest dir Hilfe suchen bevor es zu spät ist.Geh zum Psychologen das habe ich damals auch gemacht.Bei mir war es eher psychisch dachte das wenn ich was esse es stecken bleibt und ich ersticke....Naja dann wog ich mit einer Größe von 1.63 nur noch 36 kilo.Hab mir Hilfe gesucht und es ging mir langsam wieder besser.Bin immer noch Untergewichtig arbeite noch dran wiege jetzt 44 . Also such dir einen guten Psychologen der dir hilft .Allein zu denken das du dick bist ist ein Zeichen für eine Magersucht .

1

Ich fühle mich halt ebend dick andere Typen in meinem Alter sehen besser aus usw.. aber das egal jetzt Und ne Hilfe brauche ich nicht wolte eigendlich nur wissen wieso alle so denken. aba trozdem Danke Hope136

0

Naja mach was du für richtig denkst das meine ich auch im ernst . Wenn du abnehmen willst dann nimm ab.Jeder muss seine eigene Erfahrung machen.Du wirst irgendwann merken das du zu dünn bist.Hoffentlich merkst du das nicht zu spät...

1

Gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?