wieso rutscht sein penis immer ab?

11 Antworten

Wenn man nervös ist kann so was schon einmal passieren

ich glaube das es hilft am beim ersten mal auch mit der hand nochmal nachzuhelfen, wenn er dann aber erstmal drin ist geht das schon :)

Übung macht den Meister. Bei den meisten läuft es beim ersten Mal nicht glatt, das ist normal. Mach dir keine Sorgen und versucht es später weiter. Vielleicht versucht ihr es später mit Gleitgel. Das kriegt ihr später sicher hin ;)

Hände immer am penis?

Ich hab irgendwie immer meine hand am penis und wichs mir auch dann ab und zu mal einen? Ich weiß nicht wieso aber es ist irgendwie eine angewohnheit... wie kann ich mir das abgewöhnen? Ich mache es ohne das ich das bewusst zu wissen...

...zur Frage

Habe Angst vor dem ersten Mal, da mein Penis sehr kurz und duenn ist (Kondom rutscht sicher ab)

Hallo Leute,
Ich mache mir Sorgen von dem ersten Mal mit meiner Freundin.
Mein Penis ist im steifen Zustand 10 cm lang und 3 cm breit.
Nun habe ich an den Automaten gesehen, dass die Kondome eine breite von 5,8 cm haben. Dieses Kondom rutscht bei mir sicher ab.
Was soll ich nun tun?
Bitte um dringende Hilfe.

...zur Frage

eindringen mit penis klappt nicht?

Hey also ich und mein Freund wollten gestern sex haben aber es hat irgendwie nicht geklappt, wir waren beide bereit sind aufgeklärt haben an alles gedacht an verhütung und so... aber als er dann eindringen wollte hat es irgendwie nicht funktioniert.

ich war zwar feucht und auch ein wenig aufgeregt... aber sonst war alles gut ich war auch so gut wie entspannt...

habt ich Ideen warum er nicht eindringen konnte?

...zur Frage

Penis konnte nicht eindringen?

Ich und mein freund wollten letztens miteinander schlafen aber sein penis konnte nicht eindringen...
Ist er zu groß oder warum schaffen wir das nicht
Ps es war unser erstes mal und bin jetzt ein wenig verzweifelt und habe angst dass wir in zukunft kein sex haben können weil es nicht funktioniert

...zur Frage

Scheide brennt beim sex

Also wenn mein Freund und ich miteinander schlafen wollen hab ich immer ein Problem Wenn er versucht seinen penis einzuführen schmerzt es beim eindringen und beim Akt ich weiß nicht wieso denn feucht genug bin ich und Lust ist definitiv da Könnt ihr mir helfen Wenn ich mit ihm nicht schlafe brennt nix nur in dem Augenblick und ca 3 min noch nach dem Sex Ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?