Wieso rutscht ein Rock beim gehen bzw. laufen immer nach OBEN?

6 Antworten

nein, das sind die "boesen kalorieren", diese tierchen, die im schrank sitzen und die sachen enger naehen ;-) ;-) in diese situation kommst du nur, wenn die klamotte zu klein ist. also, wenn der rock "im schrank eingelaufen ist" bleibt nur groesser kaufen oder abspecken

achso, ok :) ich wollte es eigentlich auch nur wissen, weil letztens unsere lehrerin so rumgelaufen ist :D

0

Manchmal sind selbst Gegenstände wie ein Rock, g`scheiter, sie gehen Problemen aus dem Weg.

Eine physikalische Erklärung sprengte diesen Rahmen; nur so viel: "Kleide Dich immer der Situation angemessen!"

Das passiert nur, wenn er zu groß ist. Wenn er richtig sitzt, rutscht auch nichts ;)

nach oben rutsch nur, was zu klein (eng) ist. ist der rock zu gross, rutscht er nach unten

0

Zollgebühren bei Yesstyle?

Ich möchte in dem asiatischem Onlineshop, der seinen Sitz in China hat, namens Yesstyle etwas bestellen. Es würde 65€ kosten. Ich habe einen Rucksack, ganz kleine Kabelschützer und einen kleinen Brillenputzer, einen Rock und zwei Strumpfhosen bestellt, also denke ich dass das Paket nicht sooo groß ist... Ich habe aber Angst dass die Zollgebühren hoch sein könnten... Ein Bekannter von mir meint auch, dass es sein kann dass das Paket gar nie bei mir ankommen könnte, da es aus China ist... Wer hat damit Erfahrungen...?

...zur Frage

Schmerzen und Knacken und Blockade im Hüftgelenk

Ich (24) habe schon länger ein Knacken im rechten Hüftgelenk. Wenn ich liege und das Bein so wie für den Schneidersitz hinlege und hoch und runter beweg, knackt und knirscht es. Ich habe auch oft eine Blockade wenn ich die gleiche Bewegung machen möchte, dann muss ich mit Kraft dagegen drücken, was sehr schmerzt, bis es knackt und dann wider gut ist. Seit kurzen (ca. 2 Monate) habe ich starke Schmerzen wenn ich länger als eine halbe Stunde im Auto sitz. Da ich einen Arbeitsweg von 45 Minuten mit dem Auto hab, hab ich die Schmerzen jeden Tag. Danach verschwinden die Schmerzen nach ca. 10 Minuten laufen wieder. Ich arbeite im Büro, da habe ich beim Sitzen keine Schmerzen. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Rock rutscht hoch - wie verhindern?

Folgendes Problem:

Ich habe einen kurzen Rock aus Stoff, der auch einen Unterrock (so dünnes glattes Material) eingenäht hat. Als ich den anprobiert habe und auch Zuhause mal kurz anhatte auf nackten Beinen war alles okay, super Sitz usw. Nun wollte ich den abends anziehen und zog eine Strumpfhose drunter. Damit rutscht der Rock aber total nach oben :-( Nach ein paar Schritten oder Tanzbewegungen schon hängt mir der Bund oben an der Taille und der untere Bund schiebt sich auch immer höher zusammen. Untragbar.

Hat jemand ne Idee wie ich den Rock fixieren könnte, damit er bleibt wo er ist und das auch möglichst eine lange Tanznacht lang?

...zur Frage

Ist es peinlich mit Rock zur Schule zugehen?

Also in meiner Schule trägt keiner einen Rock alle laufen mit Hosen Rum ich würde gerne mit dem Outfit auf dem Bild rumlaufen aber halt mit einer Strumpfhose aber findet ihr es peinlich ?

...zur Frage

Stechen/Ziehen rechte Seite Unterbauch..!?

So langsam geht mir das aufn Keks.. :D Tut mir leid, wenn ich immer wieder dieselben Fragen stelle, aber ich möcht einfach nur mal wissn ob jmd sowas ähnliches erlebt hat wie ich grad.. ich sitz hier im büro bei der arbeit und habe ja schon seit wochen/monaten diese doofen darmgeräusche (so ein richtig schlimmes "knurren"..), und manchmal tut mir auch der unterbauch weh oder es zieht mal neben dem bauchnabel.. ich war ja auch schonmal beim arzt deswegn weil ich ja n hypochonder bin (ich dachte ich hätte ne blinddarmentzündung, davon liest man ja immer das der innerhalb vom 48 std platzt wenn man nich zum arzt damit geht..), aber ultraschall und abtasten brachte nix. ich wäre "gesund" laut arzt.

sooo.. dazu plagen mich auch ständige rückenschmerzn/nackenschmerzen, und irgendwie tut es auch desöfteren mal so über der hüfte oder auch mal im leistenbereich weh.

Jetzt bin ich eben aufgestanden um zum drucker zu gehen, da sticht es mich auf einmal so für gefühlte 10 min unaufhörlich im rechten unterbauch/unterleib/hüfte ( ich kanns nich genau definieren, irgendwo da, ich hab mich so erschrocken)...

was kann das sein? zum arzt möcht ich eig auch nich soo gern gehn weil ich das gefühl hab ich nerv ihn nachher noch...

danke schonmal :)=

...zur Frage

...neue Mode...Männer lange Shirts (wie Röcke)?!?!?!?

hab in letzter Zeit beobachten es laufen mittlerweile immer mehr Männer/Jungs rum mit so langen T-Shirts die fast schon so lang sind wie Röcke....

...warum ist das Trend geworden, ich find das überhaupt nicht schön, sieht eher feminin aus wie ein Rock

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?