Wieso ruft sie nicht an oder erwartet sie das ich mich melde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geduld, vielleicht ist sie einfach im Stress :-) Wart noch 3-4 Tage,wenn sie sich immer noch nicht gemeldet hat kannst du sie ja vllt kurz anschreiben

Wenn sie sich nicht meldet, ist sie höchstwahrscheinlich nicht genug interessiert an dir. Entweder du gehst in die Offensive und schlägst ein konkretes Treffen vor oder du hakst sie ab... vielleicht ist sie auch zu schüchtern dir etwas vorzuschlagen.

Schreib ihr morgen Mittag einfach mal: "Hey. In Wien? Wenn sie antwortet heißt das, dass die was von dir will und dass sie erwartet, dass du sie einlädst oder sie antwortet nicht, Pech gehabt. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg und viel Glück Lola

sie hat einen neuen im urlaub kennengelernt :D oder hats einfach vergessen... warte doch einfach noch bissel in FB und wenn du graue haare hast such dir ne andere.... aber kleiner tipp ich würd mich mal melden :-p nase

Weder jetzt, noch morgen früh... Eher morgen mittag.

Ok danke :)

Und was soll ich dan sagen/schreiben ???

0

kommt mir das nur so vor oder steht diese frage jetzt 2 mal in gf.net drinnen?

Ja ich hab bei der anderen frage keine antwort bekOmmen :D

0

RUF SIE AN !!

was soll schon passieren außer das sie absagt ;)

Naja nix aber ich will es aber nich verbauen :)

0

Was möchtest Du wissen?