Wieso ruft mich meine freundin nie an oder zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie nimm dich nicht ernst,schick sie in die Wüste!Pierrot

Frag sie was sie was sie hat .! Sie ist doch deine Freundin !! Sie sollte zu dir stehen . Ich kann dich verstehen dass du verunsichert bist und nicht weißt wie du reagieren sollst , war bei mir auch mal so .. Ich hab gras über die sache wachsen lassen und dann erfahren das dass nur so war weil ihre beste freundin was gegen mich hatte :/ Ich an deiner stelle versuchen mit ihr zu reden und solltr sie wieder so reagieren dann vergess die einfach dann ist sie es nicht wert !

Ich hoffe ich konnte dir helfen ((:

Wann ruft er mich an?

Hey Leute, ich schreibe zur zeit mit einem Jungen(er ist ein guter Freund von meiner Freundin und geht in meine Parallelklasse) das Problem ist, das er ein sehr schlechtes Zeugnis hatte und ihm sein Handy einkassiert wurde. Er schrieb mir noch das er mich noch anrufen wird. Wir haben noch nie telefoniert. Wann wird er anrufen oder wird er überhaupt anrufen? Danke schonmal für die Antwort

...zur Frage

Was ist los mit den Männern?

Wenn man sie anschreibt, schreiben sie nie zurück. Wenn man sie anguckt, gucken sie nicht zurück. Sie sprechen einen nie an. Haben die gar kein Interesse mehr an Frauen?

...zur Frage

Mutter ruft nie zurück außer wenn ihr langweilig ist - wie kann ich das verstehen?

Also ich hab nurnoch etwas telefonischen Kontakt zu ihr da sie mich als Kind missbraucht hat und sich nie dafür entschuldigen wollte und mich dieser Kontakt eher Mühe Kostet..

naja nun ruf ich sie ab und an mal an und sie geht nie ran und ruft nie zurück obwohl sie nicht viel tut am Tag und manchmal ruft sie dann zurück aber um 4 Uhr morgens (!!)

und wenn ich am nächsten Tag Anrufe und die mal erreiche sagt sie ja sie konnte nicht schlafen ....

ich mein dass heiße ja ich bin ihr eh egal oder ? Und wenn Sie auch nie zum Missbrauch stehen wollte ...

...zur Frage

Wie ist das beim Zahnarzt, da ich da noch nie gewesen bin?

Ich bin 14 und war noch nie beim Zahnarzt. Habe Mundgeruch und würde gerne mit ihm darüber sprechen. Muss ich einfach anrufen und ein Termin vereinbaren? Was muss ich mitnehmen? Wenn ich mit dem Zahnarzt rede ist die Assistentin immer dabei?

...zur Frage

Was ist das für eine Spam Nummer?

Mh ruft seit Tagen diese Nummer an: 040166630 . Diese stammt aus Hamburg. Sie möchten meine Eltern sprechen und ich sage Ihnen sie sollen abends anrufen tun dies aber nie sondern immer 15 Uhr oder 16 Uhr. Wirken auf mich unseriös

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?