Wieso ruft mich jemand die ganze Zeit aus Tunesien und Marokko an?

3 Antworten

Irgendwo mal eingegeben wo du das hättest nicht tun sollen. Block die Länder....fertig

Dann geh nicht ran und blockiere die Nummer. 

Hast du dort Pizza gegessen und die Rechnung nicht bezahlt?..

muss man roaming gebühren zahlen wenn man vom ausland angerufen wird?

Wie ist das eigentlich, wenn man im Ausland ist und auch eine Nummer aus dem Land hat, also z. B. Ich habe eine australische Handynummer und ich bin in Australien , aber jemand ruft mich von Deutschland aus an muss ich dann auch etwas zahlen oder nur der der mich aus Deutschland angerufen hat?

...zur Frage

Unbekannte Anrufe aus dem Ausland

Hallo, seit einigen Tagen ruft bei mir eine unbekannte Nummer mit der Vorwahl "+977" an und das mehrmals am Tag. Auf der Mailbox kann ich nur undeutliche Stimmen hören, die meiner Meinung nach auch ausländisch reden. Kann mir jemand da weiter helfen? Also, wurdet ihr auch schon mal von einer Nummer mit dieser Vorwahl angerufen? Bitte um Rat. (;

Liebe Grüße.

...zur Frage

private nummern identifizieren?

Ich werde jetzt fast seit nem halben Jahr von ständig von einer privaten Nummer fast 20 mal täglich angerufen . Immer wenn ich rangehe spricht niemand bis auf einmal das war eine Ca 30 jährige Männer Stimme mittlerweile drück ich einfach weg ich hatte auch mal für einen Monat mein Handy aus deswegen doch das hat ihn nicht gestöresst hat danach weiterhin angerufen er ruft auch teilweise die ganze Nacht lang an bis ich mein Handy aus mache. Es macht mir halt schon Angst weil ich niemanden kenne der das sein könnte und es nervt halt auch einfach kennt jmd daher eine App oder so wo ich die Nummer sehen und/oder sperren lassen kann :/

...zur Frage

Seit einiger Zeit, ruft immer jemand an mit einer komischen Nummer 0022.... , wenn ich mich melde, meldet sich niemand. Auch wenn wir nicht da sein sollt?

Jemand ruft mich vom Ausland 0022 wen ich ran gehe redet nimand und legt direkt auf

...zur Frage

Mich ruft eine unbekannte Nummer an, die mit 0851 beginnt, wer ist das?

Wenn ich rangehe, legt er auf. Schon 3x bin ich rangegangen und er hat aufgelegt, er hat mich vor 4 Tagen zum ersten Mal angerufen und das mehrmals am Tag, kennt jemand die Nummer? Nummer ist auf dem Bild

...zur Frage

Handy meiner Mutter wurde gehackt, was tun?

Vor einer halben Stunde wurde meine Mutter anonym angerufen, sie ist aber nicht rangegangen. Vor 20 Minuten hat uns ein Mann angerufen, der meinte, wir hätten ihn angeklingelt, vor 10 Minuten eine Frau, die das gleiche gesagt hatte. Sie hatten beide die Nummer meiner Mutter, aber wir haben niemanden von beiden angerufen. Was bedeutet das? Wurde unsere Nummer bzw. das Handy gehackt? Was können wir dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?