Wieso ruft er nicht an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) also ich würde mal sagen, dass du dir keine Sorgen machst. Das zwischen euch klingt doch ganz gut und schön! Es kommt aber dann mal ab und zu vor, dass man verhindert ist und mit den Gedanken ganz wo anders ist.
Du kannst ihm ja mal schreiben, ob alles in Ordnung ist, weil du dir Sorgen machst, weil er sich so lange nicht mehr gemeldet hat. So ist das auch nicht aufdränglich oder sowas.
Viel Glück!

Princessa53 31.03.2016, 01:01

Danke für deine Antwort :) Ja also, er ist halt ständig online und wir haben auch vorhin ein paar Sätze miteinander geschrieben, nichts besonderes, aber gerade deswegen, weil er ständig online ist, frage ich mich halt, wieso er es nicht erwähnt. Aber ich mache mir sowieso nur zu viele Gedanken :P

0
minticious 31.03.2016, 01:07

Ja haha so bin ich auch. Naja kann ja auch sein, dass er n heftiges Gespräch mit nem Kumpel führt oder sowas :D
Aber bevor du dir selbst schlechte Gefühle macht, schreib ihm, auch wenn du dich etwas davor fürchtest.
Er hat ja offensichtlich Interesse. Schau mal wie er sich die restlichen Tage verhalten hat. Nur ein "komischer" Tag bringt für ihn ja nicht alles aus der Reihe :)

0

Vllt ist ihm was dazwischengekommen. Ist das denn soooo schlimm ? Xd

Princessa53 31.03.2016, 00:57

Eigentlich ist das ja nicht sooo schlimm, aber irgendwie übertreibe ich da voll :S

0
Foecky1 31.03.2016, 00:59
@Princessa53

Ja das stimmt :p xd er wird sich bestimmt noch melden. Gedanken würd ich mir machen wenn er sich nach 1 woche nicht meldet :p

0
Princessa53 31.03.2016, 01:10
@Foecky1

Haha ja schreiben tun wir ja trotzdem, er hat halt nur nicht angerufen, aber ich muss mir gleich das Schlimmste ausdenken :D 
Jedenfalls danke :)

0

Was möchtest Du wissen?