Wieso ruft BDSwiss immer an nach dem Einloggen?

2 Antworten

Weiß nicht ob das normal ist, aber das ist wie bei Vodafone oder anderen Handyanbietern, die dir was aufschwatzen wollen. Sag dem klipp und klar, dass du kein Interesse daran hast. Rufen sie wieder an und nerven, drohe mit Kündigung...

Tja das sagt doch schon alles müssen es sehr nötig haben. Deren Ruf ist eh nicht der beste und da landen eh nur Beginner die schnell merken das es nicht das wahre ist.

Amazon Konto gesperrt,was tun?

Also ich habe zu Weihnachten einen 50 Euro Amazon bekommen. Weil ich mir noch nie etwas bei Amazon bestellt habe,habe ich mir noch ein Amazon-Konto erstellt.Dann hab ich mir auch gleich was bestellt und den Gutschein zum bezahlen benutzt. Nachdem ich es bestellt habe bekam ich eine E-Mail von Amazon,dass mein Konto gesperrt wurde und das alle noch nicht abgeschlossenen Bestellungen storniert wurden.Ich kann mich jetzt nicht mehr in mein Amazon Konto einloggen und ich weiß jetzt auch nicht ,ob meine Bestellungen jetzt noch kommen oder nicht. Hatte jemand von euch vielleicht schon mal so ein ähnliches Problem? Und weiß jemand wie man das Konto wieder entsperrt? Ich weiß jetzt auch nicht was mit den 50 Euro vom Gutschein ist? Sind die jetzt weg?

Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Frage zum Amazon Konto aufladen?

Wenn ich mein Amazon Konto auflade, bekomme ich dann einen Gutschein Code durch die Post oder in einer Email?

https://www.amazon.de/gp/gc/create

...zur Frage

Auszahlung bei bdswiss?

Hallo ich bin Einsteiger beim handeln mit Aktien etc. ich wollte mich mal erkundigen ob es Trader gibt, die auf den Broker BdSwiss traden oder getradet haben. Meine Frage ich ob ich mein Geld ohne Probleme auszahlen lassen kann und wie das funktioniert. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Amazon Gutschein Kaufen und mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe 50€ auf meinem Amazon Konto und wollte einem Freund 20€ Gutschein Schenken und wenn ich dem den gutschein kaufen will steht da das die meine Kreditkarte wollen oder Bankeinzug werden die dann das geld davon abheben oder kann ich mit meinem derzeitigen Guthaben aufm Konto bezahlen.

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit BDSwiss gemacht - wie seriös ist das & kann man da wirklich so schnell und leicht Geld "machen" / Profit generieren?

Bin dankbar für jede (gute) Antwort!

...zur Frage

Geld auf Amazon Konto und kann trotzdem nichts bestellen?

Hallo. Ich habe zum Geburtstag einen Amazon Gutschein bekommen und habe den aktiviert. Das Geld ist jetzt auch auf meinem Amazonkonto aber bestellen kann ich trotzdem nichts. Es kommt die Meldung das mein Konto vorübergehend gesperrt ist. Aber ich bezahle das doch mit dem Gutschein. Wieso geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?