Wieso ruckelt WW2 Open beta so sehr trotz gutem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte am Spiel selbst liegen, ist ja immerhin noch die BETA. Da werden noch Daten zur Performance gesammelt, um eventuelle Kompatibilitätsprobleme zu beheben.

Es gibt beispielsweise Effekte, die lassen sich sowohl auf der CPU berechnen, als auch auf der GraKa und nicht immer ist klar, was besser ist. Sowas testet man auch in der BETA und das könnte dann z.B. bei einem i5 zum Flaschenhals werden.

Das ist normal und du solltest dir da wegen deinem Rechner echt noch keinen Kopf machen, BETA ist kein fertiges Spiel.

2014 warst du mit dem PC noch gut dabei. Aber bei atuell erscheinenden Spielen wirds in FullHD mit hohen Details schon eng.

Dein Antwort ist nicht sehr hilfreich. Und du kannst dem Anschein nach nicht richtig lesen. Ich zitiere mich nochmal: 

"Und ich kann fast jedes Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen ohne Probleme".

Ich weiß doch wohl wovon ich rede. 
Außerdem sind die Mindest Anforderung bei dem Spiel sehr gering.

0
@EinAnonymerDude

"Und ich kann fast jedes Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen ohne Probleme"

Bedeutet diese Aussage nicht, das es Spiele gibt die eben nicht problemlos laufen.

"Außerdem sind die Mindest Anforderung..."
Vergiss die.

0

Das ist Bullfug. Ein i5 ist zwar nicht das beste, was es gibt, aber die CPU ist heute oft nachrangig und eine GTX 970 ist für alles was nicht VR ist, mehr als ausreichend. Das einzige, was ich an dem Rechner vll noch aufrüsten würde ist der RAM, Obwohl zum zocken auch schon 8 reichen.

0
@veritionale

"eine GTX 970 ist für alles was nicht VR ist, mehr als ausreichend."

Alles klar. Diskussion beendet.

0

Ein Spiel sieht aus als würde es ruckeln ruckelt aber nicht?

Ich weiß nicht gerade jetzt bei Fortnite ist mir das auf dem PC aufgefallen. Wenn ich z.B. in Tilted Towers oder auf der Spawn Insel rumlaufe sieht es so aus als wären die FPS niedrig sind sie aber nicht meine FPS gehen nicht unter 80. Wisst ihr vielleicht woran das liegt und ob das nur ich bin? Also wenn ich z.B. auch YouTube Videos gucke habe ich immer ganz am Anfang so kurze zwei Freezes hinter einender. Die kommen auch nicht vom Video. Passiert meistens irgendwie in der ersten Minute. In Call of Duty Black Ops 3 habe ich auch manchmal kleine micro freezes. Könnte das irgendwie defekt Hardware sein. Das erste Problem was ich anhand von Fortnite beschreiben habe ist auch in CoD WW2 so. Wenn die FPS runtergehen von z.B. 120 auf 80 dann sieht es für mich so aus als würde es ruckeln dabei habe ich nur einen 60Hz Monitor.

Hardware: GTX 1080 MSI Gaming X 8G

Intel Core i7 7700K

DDR4- 2133MHz Dual Channel 16GB

...zur Frage

Die Siedler 4 unter Windows 10 ruckeln beheben?

Ich habe Die Siedler 4 unter Windows 10 mit DXGL installiert und es läuft allerdings ruckelt es im spiel und mein Mauszeiger markiert im spiel die sachen wen ich was markieren will an einer anderen stelle als es zusehen ist kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Finalfantasy dissidia NT (open beta ps4)?

Das Spiel speichert einfach nicht immer wenn ich es neu starte ist alles wieder von vorne ist das normal?

...zur Frage

wieso ruckeln Spiele auf der GTX 970?

Die meisten Spiele funktionieren sehr gut (mindestens 60 fps) aber es gibt Ausnahmen wie GTA, The Crew, Black ops 3 wo es ruckelt und das egal auf welchen Grafikeinstellungen. Wenn ich dann in das Pausenmenü gehe habe ich wieder für gute 20 Sekunden 60 fps, aber dann fängt es wieder an zu ruckeln...was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Bekomme ich bei der WW2 Beta einen Code mit der Standard edition?

Ich wollte mal Fragen aub ich mit der Standard Edition von der World at War 2 Beta einen Private beta Code bekomme weil wenn nicht dann werde ich mir ja wohl die Deluxe Edition kaufen aber ich will nicht so viel Geld für ein Spiel ausgeben deswegen ist meine Frage aub man einen bei der Standard Edition bekommt?

...zur Frage

Open-Beta alles Danach weg?

Hallo ich habe mir gerade die Final-Open-Beta von sea of thieves runtergeladen und wollte fragen, wenn das spiel draußen ist ob ich dann dieses Spiel nicht mehr spielen kann oder ich es dann behalten darf...

danke schon im vorrau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?