Wieso ruckelt s4 league auf meinem guten Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt war alles schmarn hier, keine Sorge, es liegt nicht an dir. S4 League ist noch nicht für Windows 8 optimiert, ich habe das selbe Problem. Auf Windows 7 dauerhaft 62.5 FPS, seit Windows 8(.1) schwankt es 50 - 60. Das ganze ist schon gemeldet und es wird auch hoffentlich schon daran gearbeitet :)

ich danke dir :) hoffentlich stimmt das auch :D Aber gut ist das ich nicht allein bin aber ich habe auch keine lust für S4 win7 zu kaufen, also heißt es wohl warten :/

0

Vielleicht hattest du an deinem PC andere Graphikeinstellungen?

"es war ein standpc"

Sagt doch schon alles ;)

Der Stand PC KANN aber nicht von 2006 sein, wenn da angeblich Win7 Drauf war.

Warum es laggt? Weil der Laptop generell nicht viel besser ist.

Der Stand PC war bestimmt von 2009 und da ist der Laptop auch von den Daten her nicht wirklich deutlich besser als dein Stand PC.

Gab es eigentlich irgend einen Grund den alten PC, wenn da doch alles lieft, auszutauschen?

das war ja das Problem, er lief eben nicht mehr, beim starten hab ich aufeinmal eine unendlich anhaltende kette von fehlermeldungen bekommen, windows cd oder kaltstart haben nicht geholfen, auch der Fachmann konnte es nicht beheben, Tastatur wurde nicht akzeptiert, der pc ratterte nur Fehlermeldungen runter.

0
@MrHerrMann

Wie gesagt: Du hattest auf dem PC bestimmt ne niedrigere auflösung und die Grafikeinstellungen sind vielleicht jetzt höher.

Guck mal ob man bei S4League in den Optionen "VSync" bzw "Vertikale Synchronisation" ausstellen kann.

0
@mYYeYxx2

nein, ich habe einen guten bildschirm gehabt in full hd mit VGA anschluss, mein laptop hat diesen nicht (nur HDMI), und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie alt mein laptop ist aber ich weiß 1. das er alt ist, 2. das er ausm lidl für 399€ gab und das es ein i3 war leider gibt es das meiner meinung nach in s4 league nicht

0

ja standartprogramm war außerdem win Vista im nachhinein vor etwa 3 Jahren hab ich win7 draufgespielt

0