Wieso ruckelt mein Windows 7 Fenster wenn ich es an den Rand schiebe?

1 Antwort

Du wirst "klebrige Ränder" ewingeschaltet haben, dann wird am Bildschirmrand versucht, das Fenster dort einrasten zu lassen.

Sims 2, ruckelt

Ich habe das Spiel Sims 2 und auf meinem alten Computer (4 Jahre mit Windows Xp) hat das Spiel einwandfrei funktioniert. Aber dann habe ich einen neuen Laptop bekomm (Mit Windows Vista) und da ruckelt das Spiel. Aber das Spiel ist auch für Vista geeignet. Mich nervt das voll, dass es ruckelt

...zur Frage

Cinema 4D grauen Rand weg bekommen?

Immer wenn ich Cinema 4d starte ist im Fenster (Also wo am Ende die ganzen Sachen sind) So ein grauer fast durchsichtiger Rand! Alles was hinter im ist wird nicht gerendert ! Ein Foto ist ist meiner Antwort drinne.

WIE BEKOMMT MAN DENN DEN RAND NUN WEG?

...zur Frage

Warum bildet sich innnen am Fenster immer wasser am rand und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann man die Keime wegmachen?

Das Fenster darauf ist einbisschen Keime gekommen.

Wie kann man das sauber machen?

hieauf dem Rand gibt es Keime

Es gibt keime darauf, wie kann man es wegmachen?

...zur Frage

Kann man ein Fenster Kopieren/Speichern und dann laden?

Hi,

Ist es möglich in Windows ein Fenster zu Speichern und dann wieder zu laden? Ich möchte nämlich ein Spiel Fenster Speichern da ich dort ziemlich schnell verliere und der Game Over screen mit der Zeit nervig wird da der vorallem lange braucht um zu verschwinden.

Kennt ihr irgendwelche Programme die sowas machen? Wäre sehr nett :D

...zur Frage

Warum ist bei mir die Fenster und Taskleiste (Windows 7) im Windows XP Style?

Hallo,

Ich habe an meinem Windows 7 PC ein neues Benutzerkonto hinzugefügt und seit dem sind die Fenster und die Taskleiste im XP style. Ich habe bereits bei der Anpassung vom Bildschirm das "normale Windows 7 Design" aktiviert, jedoch hat es sich nach einem Neustart wieder auf den XP Style zurück gesetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?