Wieso ruckelt ein Spiel bei der Aufnahme von Fraps, trotz gutem PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte früher das Problem auch, dass mein PC beim aufnehmen ruckelte. Bei mir hat sich herausgestellt, dass einer meiner RAM Speicher kapput war. Einfach mal kontrollieren vllt. liegt es ja daran ;)

PxPplayer 07.03.2014, 20:42

okay danke.. hättest du vielleicht noch eine andere lösung für das problem ?

0

Versuch es mal mit dem Aufnahmeprogramm "Action", gibt eine Testversion und ist von der Firma Mirillis

PxPplayer 07.03.2014, 20:03

Okay lade es mir gerade runter danke. Ist das richtig gut ?

0
ProfiBusch 07.03.2014, 20:03

Das ist in der Test Version mit Wasserzeichen ...

0
PxPplayer 07.03.2014, 20:25
@ProfiBusch

Okay habe gerade so mal getestet, leider ohhne erfolg ... schlimmer als bein Fraps . :(

0

Den PC kann man auf jeden Fall nicht ausschließen, eine GTX 650 Ti ist keine gute Grafikkarte und dann noch mit Fraps wird es sehr wahrscheinlich daran liegen.

Es könnte natürlich auch an der Festplatte liegen, verwendest du nur eine oder hast du zwei Festplatte, eine für das Spiel, die andere für das Video?

PxPplayer 07.03.2014, 19:55

Ok ..... Ja eine für ds Spiel & eine für die Aufnahmen .

0

Hmmmmm........vlt. eine zu langsame festplatte=/?

PxPplayer 07.03.2014, 19:55

Habe erst eine neue Festplatte eingebaut über einen SATA 3 anschluß.

0
PxPplayer 08.03.2014, 10:41
@Yetanotherpage

Hab ich angesehn :) .... leider auchn nichts was da mein problem beheben könnte ... hättest du noch eine idee ?

0

Was möchtest Du wissen?