Wieso ruckelt bei Crunchyroll der Fullscreen-Modus mit HDMI?

2 Antworten

Probier mal die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.

Hardwarebeschleunigung abschalten

Bei manchen Grafikprozessoren und Grafiktreibern kann die Benutzung der Hardwarebeschleunigung dazu führen, dass Firefox abstürzt oder Texte und Objekte mancher Webseiten fehlerhaft angezeigt werden. Sie können die Hardwarebeschleunigung abschalten, um festzustellen, ob dies Ihr Problem behebt:

  1. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche  und wählen Sie Einstellungen.
  2. Wählen Sie den Abschnitt Allgemein.
  3. Entfernen Sie zunächst unter Leistung das Häkchen bei Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden. Danach werden zusätzliche Möglichkeiten angezeigt.
  4. Entfernen Sie das Häkchen bei Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar.
Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Leider behebt das Ausschalten der Hardwarebeschleunigung das Problem auch nicht.

weil dein laptop nicht die selbe auflösung liefert wie dein fernseher.

Und inwiefern lässt sich das beheben ... bzw. warum ging es dann vor ein paar Wochen noch ohne Probleme?