Wieso ruckeln spiele auf meinem hanndy?

5 Antworten

Vielleicht hast du zu viele apps offen und der Arbeitsspeicher ist überlastet. Versuche den mal zu leeren

Gruß Nils 

Multithreading ist das Stichwort,
falls zu viele Apps oder Spiele gleichzeitig laufen,
versagt halt das sogenannte Round-Robin Verfahren irgendwann.
Trotz Mehrkern.

Es kann daran liegen, dass Apps im Hintergrund die Leistung von deinem Handy beeinflussen. Beende diese und ggf. kann sich die Leistung verbessern

Samsung Empfang geht nicht mehr. Was ist die Ursache?

Und zwar gibt es gerade glaube ich ein Problem, meine Mutter, mein Bruder und ich haben alle Samsung und irgendwie kriegen wir keine Empfangsbalken mehr, bei meiner Mutter steht auch ganze Zeit "Nur für Notrufe" und kann weder mich, noch meinen Bruder, noch sonst etwas erreichen. Bei mir war das selbe Problem, ab 5 Uhr, ich ging raus und kriegte nirgendwo ein Signal, kein Internet, keine Nachrichten und keine Anrufe konnte ich durchführen...Nun: Was ist jetzt gerade das Problem, dass nichts funktioniert? Nicht nur in unserer Familie, sondern auch bei anderen Freunden, die Samsung nutzen. Ist das nur bei Samsung der Fall? Gibt es einen Servercrash, Satellit lahm oder was denn? Auf jegliche Hilfe würde ich mich freuen, danke im Voraus! :)

...zur Frage

´Dienst nicht verfügbar ´? Wieso? HILFE!

HI , hab ein samsung handy und immer wenn ich auf irgendeine internetseite per hanndy gehen will kommt dieser blöde satz ´diennst nicht verfügbar ´.. kann man das beheben ???DANKE !

...zur Frage

samsung galaxy s2 plus kein speicherplatz trotz sd speicherkarte

Hallo Zusammen,

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe nur noch 358MB verfügbaren Speicherplatz (Samsung Galaxy s2 plus), jedoch habe ich auf meiner 16GB SD Speicherkarte noch 13,75GB freien Speicherplatz verfügbar, jedoch kann ich keine Apps downloaden und es wird angezeigt, dass die APP nicht gedownloadet werden kann weil ja angeblich nicht genug freier Speicherplatz verfügbar ist... Außerdem kann ich keine apps auf die SD Karte ziehen, kann mir jmd sagen wo das Problem liegt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini - Zu wenig Speicherplatz - Lösung?

Hallo, Ich hab das Samsung Galaxy S4 mini. Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass man viel zu wenig Speicherplatz hat. Paar Apps, Bilder und co. und das wars dann. Ich habe zwar eine 64gb Speicherkarte drin aber man kann die Apps ja leider nicht verschieben. Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder kennt eine Lösung?

Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Samsung galaxy s5 neo Fingerabdruck möglich..?

Heeejjj Leute ! :)

Ich habe eine kleine Frage an euch... weiss jemand von euch ob das Samsung Galaxy S5Neo auch ein Fingerabdruck hat wie zum beispiel das Samsung Galaxy S5..? Ich warte auf eure Fragen...

Danke ^^

Lg ! :))

...zur Frage

Wird es das neue Nougat Update auch für Samsung Galaxy S5neo geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?