Wieso Rostet Batterie im Rauchmelder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat einer minderwertige oder alte Batterien in den Rauchmelder eingesetzt, wahrscheinlich um Geld zu sparen, und die Batteriesäure hat sich dann durchgefressen.

Vielen Dank für den Stern :-)) !

0

Antwort gibt Dir auf alle Fälle die Firma welche die Rauchmelder montiert und geliefert hat

Das wird wohl an der (zu hohen?) Luftfeuchtigkeit gelegen haben und/oder zu alten Batterien.