Wieso Rockstar games?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rockstar bannt nicht grundlos. Nur weil du während dem Essen gebannt wurdest heißt das nicht das du während dem Essen dir Bugs ausgenutzt hast, kann ja auch vorher passiert sein und du hast es vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan0852
26.05.2016, 23:33

ne das ist ja die alte geschichte da war aber ne große banwelle an leuten die nix gemacht habe nund doch das mach rockstar 

0

Das wra deren Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir dir hier helfen? Sprich mit Rockstar Games!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manchmal sind die echt fies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan0852
26.05.2016, 23:32

Die fucken einfach nur noch ab

0

Bei sowas kann dir der Kundensupport von Rockstar helfen und nicht wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan0852
26.05.2016, 23:32

darauf habe ich aber wieder kein bock weil ich ne aufnahme vorweisen muss! die ich aber nicht habe

0

Was möchtest Du wissen?