Wieso ritzt sie sich wegen mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beziehungs Freundin oder einfach Freundin? Schonmal überlegt irgendwas verletzendes gesagt zu haben? Kann aber auch sei ist bei vielen Mädels so das sie aufmerksamkeit und Mitleid wollen!
Vielleicht liebt sie dich ja aber merkt das du kein Interesse hast?! Red mal mit ihr das kann ja nicht sein dann würde sie ja liebe erzwingen oder so es gibt auch andere wege probleme zu verarbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bestimmt nicht mal richtiges Ritzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass sie sich wegen dir ritzt. Die meisten Menschen ritzen sich, weil sie psychisch labil sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie am besten selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?