Wieso riecht mein Penis nach dem wixxen nach Fisch?

6 Antworten

bekommst du denn die vorhaut komplett zurück?

Vorhaut mal beim waschen zurück ziehen

Kann ein Penis mit großer Eichel das Sperma des Vorgängers eher wieder aus der Vagina herausbefördern, sodass das eigene Sperma eher als Ziel kommt?

...zur Frage

Eichel stinkt was tun.?

Hey meine Eichel stinkt nach Fisch oder so ähnlichem... Auch wenn ich mich Wasche geht der Geruch nicht ganz weg der kommt dann wieder.. Wisst ihr was es sein könnte Liegt es an meiner Vorhaut da die Echt lang ist und die eigentlich ein bisschen sogesagt Gekürzt werden muss :=)? Lg.

...zur Frage

Geruch nach frischer Luft

Warum riecht frische Luft so angenehm und nicht einfach nur neutral? Wenn man Wäsche nach draußen hängt, nimmt sie diesen Geruch auch an. Was riecht da so?

...zur Frage

Penis (Eichel) riecht stark trotz duschen und saubere Hygiene :(

Hallo zusammen, Mein Penis riecht immer komisch habe sich so gelbe Punkte und habe aber keine Schmerzen oder Jucken war auch beim Urologe er meinte es ist normal. Aber mich stört der Geruch...

...zur Frage

Nach Konsum von Fisch: Sperma riecht streng

Guten Abend liebe GF-Community,

um eins vorab klarzustellen: Die Frage ist 100%ig ernst gemeint und soll bitte auch dementsprechend vernünftig beantwortet werden. Ich habe zu dem Thema bereits ein wenig bei Google recherschiert aber bisher leider keine Antwort gefunden.

Und zwar kennen es vielleicht einige, dass junge, unreife Teenies oft behaupten, Sperma würde nach Fisch riechen. Wieso das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht erinnert die Konsistenz, diese weiße glitschige Flüssigkeit ein wenig an Fischlaich. Sperma machte auf mich jedenfalls immer einen weitgehend geruchsneutralen Eindruck.

Was mir nun aber immer mal wieder aufgefallen ist, und mich auf diese Aussagen von früher brachte, war der Geruch von Sperma nach dem Verzehr von Fisch. Habe ich mal wieder eine etwas größere Menge Fisch verzehrt, bspw. Fischstäbchen oder zwei Backfische, riecht mein Sperma/Penis am nächsten Tag ziemlich penetrant. Der Geruch ist ziemlich intensiv, unangenehm und erinnert tatsächlich irgendwie an Fisch.

Bevor jetzt irgendwelche blöden Kommentare kommen: Ich stecke meine Nase nicht in mein Sperma. Der Geruch ist wirklich so intensiv, dass man ihn auch so riecht. Mir wäre es daher z.B. sehr unangenehm mit meiner Freundin Sex zu haben, wenn das Sperma woanders als im Kondom landen würde.

Daher die Frage: Ist in Fisch irgendein Stoff enthalten, der für diesen Geruch im Sperma sorgt? Gibt es irgendeine fundierte Grundlage für dieses Phänomen?

Oder habt ihr das eventuell selbst auch schon festgestellt?

Ich bedanke mich im Voraus für konstruktive Antworten.

...zur Frage

Wie kann man sich den Hintern rasieren?

Ich bin ein Junge und habe dort mittlerweile extrem viel Haare, die beim Gehen weh tun. Wie kann ich meinen Po rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?