Wieso riecht mein Penis komisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann am ganz persönlichen Geruchsempfinden deiner Freundin liegen.

Das ist ähnlich wie bei Parfums, was der Eine mag, erzeugt beim Anderen Würgereiz. Zumindest, wenn es nicht an mangelnder Hygiene liegt.

Ich habe auch schon erlebt, dass ich den Intimgeruch eines Partners nicht mochte, und da konnte er sich waschen soviel er wollte- ich konnte ihn im wahrsten Sinne des Wortes einfach nicht riechen.

Wie oft wäschst du ihn? Alles, was seltener als alle zwei Tage ist, würde es erklären. Auch Spermareste könnten der Grund sein. 

Ich mache etwas nivea feuchtigkeits creme drauf dann reicht der sehr gut laut meiner Freundin. Ich hoffe ich konnte damit dir weiter helfen :-)

Duschen und eincremen könnre vielleicht helfen. Wie oft wäschst du ihn? Und cremst du ihn ein? Was sagt denn deine Freundin wonach es riecht?

Da gibts son tolles neues Mittel nennt sich " duschen " ( ironie aus )

Falls du den Geruch nicht magst, ist mindestens tägliches waschen, speziell unter der Vorhaut /Eichel, ein muss :-)

Entweder gründlich waschen oder dein normaler Geruch wird von deiner Freundlin einfach als unangenehm enpfunden.

Könntest du mir evtl. sagen nach was er riecht?

Das weiß ich nicht. Meine Freundin sagt das.

0

nimm basilikum und fals deine freundin basilikum mag hat sie noch was zu naschen

Was möchtest Du wissen?