Wieso riecht mein Achselschweiß so sexy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hat andere Geruchswahrnehmungen ;)

Bei Frauen ist es auch abhängig davon, wo sie sich im Zyklus befinden. Um den Eisprung herum ist der "männliche" Geruch anziehend, an den anderen Tagen eher abstoßend und teilweise sogar ekelerregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das meinst du vielleicht. Wenn du mal ne Freundin hast wunder dich nicht wenn sie das nicht so sieht. Denn Schweißgeruch ist alles andere als sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir selber erklärt, warum er so unwiderstehlich ist. ;)

Es tut mir leid, aber das ist heute die erste Frage, bei der ich mir ein Lachen nicht verkneifen kann. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
12.02.2016, 15:34

Geht mir gerade auch so☺☺☺

0
Kommentar von BWCEG
12.02.2016, 15:38

Die letzte Frage, bei der ich richtig feiern musste, war "Warum krümeln Kekse so sehr?". Diese Plattform ermöglicht mir immer bessere Einblicke und unsere Gesellschaft. ^^

0
Kommentar von Konrad1900
12.02.2016, 15:41

Was möchtest du denn damit andeuten?

0
Kommentar von BWCEG
12.02.2016, 15:45

Nichts, wenn du es sexy findest, dann okay... strange, aber okay.

0

Was möchtest Du wissen?