Wieso riecht er nach Toilette h?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zünd halt einfach eine Duftkerze (mehr) an! 

Teile es ihm schonend mit das er unangenehm riecht, er wird dir schon nicht böse sein.
Wie sieht es allgemein mit seiner Körperhygiene aus weil es muss ja einen Grund haben warum er unangenehm riecht.

Hallo Unagenehm?scheis doch da drauf es ist dein Mann und wenn er Unagenehm riecht etc dann bist dus dir selber schuldig weil er dich ja auch anfässt etc ihm zu sagen er soll duschen gehen

Duftkerzee 26.08.2017, 17:46

Es ist sehr blöd das Thema ..... er isst auch im Moment viel Eiweiß

0
Sundown12 26.08.2017, 17:47

Trotzdem ich esse auch vermehrt Eiweiß für Muskel zunahme etc ich hab zwar keine Freundin immo aber pflege mich dementsprechend natürlich

0

Sag ihm einfach nett und freundlich dass dich das stört wenn er sich nicht pflegt und riecht.

Sag einfach: "Alter, Du stinkst."

Kannst natürlich auch eine schonendere Wortwahl nehmen, aber es ist schon wichtig, dass er es versteht.

Wie riecht man denn bitte nach Toilette? Keinen Dunst, was du meinst.

Duftkerzee 26.08.2017, 17:45

Kot, Schweiß ....

0

Was möchtest Du wissen?