wieso riechen meine scoubidou bänder nach kunststoff und ist es gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie aus Kunststoff sind.

Und wielange riechen sie schon? Wenn du die Tüte frisch aufgemacht hast ist es klar das sie einen Geruch verströmen waren ja auch verpackt.

Sollten die allerdings nach einigen Tagen noch markant unangenehm riechen hau sie in die Tonne und kauf dir ein paar gescheite weil andauernder gut wahrnehmbarer unangenehmer Geruch spricht für ungesunde Zusätze.

vielleicht weil sie aus kunststoff sind du schlauberger?=Psolange du nicht drauf rumkaust wie der letzte vollidiot ists nicht giftig!xD