wieso rieche ich diesen geruch nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast dich wahrscheindlich mit der Zeit an den Geruch gewöhnt. Um dir zu sagen, weshalb das war, müsstest du den Geruch jedoch beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anime1412dc
23.12.2015, 16:15

es kann nicht sein das ich mich an den geruch gewöhnt habe, ich glaube so schnell geht das nicht bei mir zumindestens! Ich versuche ihn so genau wie möglich zu beschreiben: man kann ihn mit einer selbstklebender bandage mit starkem geruch vergleichen mit einer mischung aus dem leichtem geruch von säure, Essig und erbrochenes. ich kann mich nurnoch sehr sehr schwach an den gestank erinnern, aber ich weiss, dass der geruch an der bandage am stärkstem war! Das aller erste mal hab ich ihn gerochen, als die wohnungstür von jemanden aufging und wir was süses bekommen haben... ich frag mich ob es daran liegt, das ich sehr lange frische luft durch die nase bkommen habe, oder vielleicht an meiner schminke, da meine freunde nichts riechen konnten, sowe alle anderen (sie haben nur zum teil meine schminke benutzt).

0

Was möchtest Du wissen?