Wieso rieche ich den Baby Geruch nicht mehr?

5 Antworten

Vielleicht assoziierst du den Geruch von Windelcreme oder anderen Babykosmetika mit Babygeruch, und diese Babies waren "naturbelassen"?

Vielleicht hast du dich an das Gericht gewöhnt, sodass du es selbst nicht mehr wahrnimmst

hmm..meinst du? Aber ich habe sonst nie mit Babies zu tun.

0

Kann gut sein. Wie dein eigener Geruch. Selber nimmst du ihn nicht wahr aber andere wissen deinen Geruch also von dir generell und deinen Klamotten, deiner Wohnung usw...

0

Babys haben einen eigenen Geruch und nicht den der Windel 

Ist es möglich, dass ich die Erregung bei Männer riechen kann?

Bei manchen Männern nehme ich einen sehr speziellen Geruch war. Nicht sofort, sondern erst nachdem wir uns schon kennen, also schon ein paar Male miteinander zu tun hatten. Sie riechen dann vielleicht wie wenn sie Sex hätten. Dieser Geruch ist bei diesen unterschiedlichen Männern immer ganz ähnlich und sehr intensiv. Teilweise ist es so stark, dass ich glaube, alle anderen Anwesenden müssten dies doch auch wahrnehmen.

Bei einigen dieser Männer stellte sich heraus, dass sie mich attraktiv fanden. Bei den anderen weiss ich das nicht so genau. Ich finde alle diese Männer unterschiedlich attraktiv, zum Teil auch gar nicht.

Andere Frauen, mit denen ich schon darüber geredet habe, kennen diese Wahrnehmung nicht. Wenn ich es google, kommt immer nur die Sache mit den Pheromonen. Doch soweit ich das verstehe, werden Pheromone nicht bewusst wahrgenommen und konstant ausgeschüttet - und nicht nur in gewissen Situationen, wie in diesem Fall.

Kennt jemand diese Wahrnehmung auch? Was kann es sein, das ich rieche? Ist es möglich, dass es die Erregung dieser Männer ist?

...zur Frage

baby wickeln - vor oder nach dem füttern?

Was ist besser?

In der Klinik sagte man mir, man soll die Babys vor dem füttern wickeln..... aber die kleine kackt grundsätzlich nach dem essen in die windel. Haben die Klinik-mitarbeiter blödsinn geredet?

...zur Frage

Warum schlafen Babys mit erhobenem Popo und dem Kopf auf der Matratze, Bauch nach unten?

Ich habe das jetzt schon öfter beobachtet, bei mehreren Babies. Mir scheint das unbequem, Baby scheint es zu mögen. Woher kommt diese Lage, ist das irgendwie auf die embryonale Haltung im Mutterleib zurückzuführen?

...zur Frage

Schwimm-Windeln und Schwimm-Höschen

Für Babys und Kleinkinder gibt es Schwimm-Windeln (Bild 1) und Schwimm-Höschen (oder auch Aqua-Windel - Bild 2). Je nach Alter und Kilo-Anzahl braucht das Kind dann 1 Nummer größer. Jetzt zu meiner Frage: Kann das Baby ein Schwimm-Höschen tragen, wie ein Erwachsener eine Badehose, oder sollte man darunter eine Schwimm-Windel anziehen? Oder kann man dem Kind vielleicht sogar eine normale Windel darunter anziehen? ... Dass man das Kind auch nur mit Schwimm-Windel schwimmen lassen kann, ist mir Bewusst ... Die Schwimm-Windeln sind aber aus - und wir haben Sonntag - und ich habe nur normale Windeln und eben ein Schwimm-Höschen.

...zur Frage

Wie bekomme ich Rauchgeruch aus Plastik(Spielzeug) weg? Und: Sind da noch giftige Stoffe enthalten?

Hab letztes WE auf einem Babytrödelmarkt Plastikspielzeug gekauft und natürlich nicht daran gerochen, weil ich nicht auf die Idee kam, dass manche Menschen eine Wohnung zuqualmen, in der sich ihr Baby aufhält. Und Plaste second hand soll an sich ja besser sein, weil die Schadstoffe ausduften konnten..........so viel dazu. :-) Mein Baby stört sich nicht daran aber ich rieche es halt, hab die Dinger schon ne Weile in warmen Wasser mit Spülmittel eingeweicht und abgeschrubbt, liegen seit dem auf dem Balkon... Der Geruch bleibt. Mein Baby nuckelt noch alles an, hätte also sehr intensiven Kontakt zu dem Spielzeug. Kann ich ihm die Sachen guten Gewissens wieder geben, bzw. WANN sind die Gifte entwichen, können die in der Konzentration überhaupt noch Schaden anrichten, wann ist der Geruch weg, kann man nachhelfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?