Wieso reiten manche Mädels auf ihren Kissen oder Teddy um zum Höhepunkt zu kommen schon kommisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Weil sie es so mögen.

2. Manche Frauen und Männer stöhnen,  manche nicht.

3. Ich habe es probiert,  mir ist es zu anstrengend. 

4. Sex ist nicht komisch.

umpf. Das höre ich zum ersten Mal. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es funktioniert. Aber wenn Du Lust hast, probiere es aus. Warum nicht? Wenn es der einen Spass macht, ist es doch völlig wurscht ob es eine andere "komisch" findet.

Das was Du schilderst, ist ein probates Mittel, um zum klitoralen Orgasmus zu kommen. Alles kann, nichts muss.

Zitat:  "

Wieso reiten manche Mädels auf ihren Kissen oder Teddy um zum Höhepunkt zu kommen schon kommisch?

"

Sie reiten auf Kissen oder Teddys um zum Höhepunkt zu kommen.

Frage gelöst.

Was möchtest Du wissen?