Wieso reiben sich meine Füße ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pediküre ist vermutlich dein Problem. Wenn du die stabile Hornhaut immer entfernst, hast du ja keinen Schutz an den Füßen und die "weiche" Haut reibt sich durch die vergleichsweise Hohe Belastung ständig ab.

Lass die Hornhautentfernung weg und lauf mal mehr barfuß, wenns möglich ist (Feld, Wiese).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MH1208
28.07.2016, 09:47

Leider nein, befürchte ich. Auf Grund diesen Problems habe ich mit der Pediküre angefangen, weil ich dachte beim Duschen, etc. gehen die abgestorbenen Partikel nicht richtig weg. Seither hat es sich ein klein wenig verbessert, aber eben nicht so richtig...

0

Versuche mal ,wenn es dir möglich ist barfuss zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?