Wieso regt man sich bei Online Spielen auf

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt einfach daran das man sich gerne mal aufregt wenn etwas in einem spiel nicht funktioniert und bei solchen spielen ist das öfter mal der fall und oft regen sich diese leute ( bin übrigens selber einer davon :)) stärker auf als andere ich denke das ist einfach die leidenschaft gemischt mit dem ärger das es nicht funktioniert ich hoffe ich konnte helfen

sowas machen eigentlich nur leute, die spielesüchtig sind und für die ein sieg im spiel damit alles darstellt. ich würde sagen, absoluter realtitätsverlust - so jemandem muss man helfen, weil er einfach nicht mal mehr merkt, dass es nur ein spiel ist.

Realitätsverlust?Sieg alles darstellt? Hast du überhaupt schon mal Cod gespielt? Kennst du das Problem mit den Hackern? Das Problem mit den Ganzen Noobwaffen? Ich denke du kennst das nicht. Spielsüchtig? Ich bin Spielsüchtig und? Trozdem hab ich noch ein Real Life,und keinerlei Realitätsverlust.

0
@Anonym1233

doch, hast du.

und fehlenden skill auf "hacker" zu schieben, da kann ich nur drüber schmunzeln.

0
@floppydisk

Realitätsverlust hab ich keinen. Da bin ich mir wirklich sicher,dann müsstest du mich besser kennen als ich mich!:)

Fehlenden Skill? Ich bin/war bestimmt Geskillter als Du. Ich schiebs nicht auf Hacker,es ist einfach, Ich will mal sehen wie du abgesht wenn dich jemand durch die Wand ownd,oder jeden einen Headshot verpasst

0
@Anonym1233

respawnen und weiterspielen. warum soll ich mich wegen eines computerspiels aufregen? da hab ich weiß gott besseres zu tun.

und doch, ich denke es liegt einfach am fehlenden skill, die "massen" an "hackern" (wobei das wort hier völlig fehl am platz ist) kann ich nämlich nicht bestätigen. jedem einen headshot verpassen ist ja nun auch nicht die welt, wie oft habe ich schon gegen "skilled" spieler das kompletten gegnerischen teams mit 80% headshots ausgeschaltet - ganz ohne skripte und trainer.

0
@floppydisk

Hust gesehen? hust Fehlenden Skill? Hast du schon ESL gespielt? warst du in einen Clan? Also in MEINER Spielzeit ist mir in fast jeder Lobby ein Hacker begegnet :) Ich weiß ja nicht seit wann du das Spiel hast :)

0
@Anonym1233

ich geh mal stark davon aus, dass ich älter bin als du. ja, ich habe schon in einem clan gespielt. ja ich habe sicher schon mehr erfahrung als du. ja zu allem. ich bleibe dabei, das es fehlender skill und reines mimimi ist. am ende kommst du mir jetzt noch mit sowas wie "das ist sport". oh man.

und "hacker" ist das falsche wort, mit hacken hat das nichts zu tun, wenn man in irgendeinem behinderten spiel mit ein paar trainern und fertigen skripten mogelt.

0
@floppydisk

ESL=Electronic Sports League :) Ich geh auch stark davon aus das du in Mw3 ständig mit Mp7 rum rennst und nicht Snipest?

"Hacker" ist das richtige wort aber ich sag dazu jetzt mal nichts mehr.

0
@Anonym1233

nein, "hacker" ist nicht das richtige wort. du scheinst keine ahnung zu haben, was ein hacker macht.

grüße, ein wirklicher hacker.

0

da muss ich wiedersprechen das spiel ist nicht alles und bestimmt auch nicht mein leben allerdings rege ich mich schon auf wenn das spiel nicht so will wie ich weil ich was falsch mache also rege ich mich auf das ich was falsch machen und niCht so direkt über das spiel

2
@ANGEL2511

naja dann hast du womöglich choleriker und solltest vielleicht mal mit einem arzt sprechen. normal ist sowas jedenfalls nicht.

0

Das liegt vermutlich am Spiel und dem jeweiligen Alter der Spieler.

Was möchtest Du wissen?