Wieso regnet es die ganze Zeit, und wieso regnet es nach einem schönen Tag gleich wieder?

4 Antworten

wir leben halt in eine gemäsigte wetterzone, da kann es leider vorkommen, das wir so eine wetterlage haben. wir haben nämlich das meiste westwetterlage, unser klima wird von atlantischen tiefausläufe betimmt.

nun warum es regnet? irgendwo verdunstet wasser steigt nach oben und wenne sehr warm is verdunstet halt mehr, und das muss irgendwo wieder runterkommen, und nach dem die chinesen son zeug versprühen das es bei ihnen nicht regenet, kommt halt alles bei dir runter ;)

Also ich fand es gar nicht so schlimm, gab doch vor kurzem ein paar schöne warme Tage. Jetzt ist es allerdings ekelhaft. Viel mehr bewegt mich die Frage, warum manche Leute in meinem Umfeld nie zufrieden sind: Kaum sind es etwas über 20 Grad, stöhnen alle über die Hitze und wünschen sich Regen. Wenn es dann wieder regnet, ist auch keiner zufrieden. Erlebe ich leider nur zu oft :-)

Was möchtest Du wissen?