Wieso regen sich Eltern auf wenn ihre Kinder frech sind?

10 Antworten

Ruhig bleiben Fury, ganz ruhig bleiben!

Ich hebe mir diese Aussage auf und präsentiere sie dir fünfzehn Jahre nach der Geburt deiner Kinder, wir werden herzlich lachen.......

Naja etwas Eigeninitiative gehört schon dazu. Nur weil es dir am Benehmen harpert, heißt das nicht zwingend das die Eltern komplett versagt haben. Also schön auch mal sich selbst in Frage stellen. Das bildet den Charakter.

Wieso regen sich Eltern auf wenn ihre Kinder frech sind?

Weil die Kinder TROTZ der Erziehung immer noch nicht kapiert haben, dass sie das nicht machen sollen.

Nebenbei: Das Aufregen der Eltern in der Situation IST ein Teil der Erziehung.

Weil man wegen sein frechen Verhalten von der Gesellschaft ausgestoßen werden kann, was früher schlimmer war da man alleine um sein Überleben kämpfen musste. Heute kämpfen wir hier nicht ums Überleben doch trotzdem wollen viele von der Gesellschaft aufgenommen werden und übertragen diesen Willen auf ihre Kinder. Viele Eltern haben keine Ahnung wie man Kinder erzieht und sind oft selbst Auslöser für dieses freche Verhalten.

Lustig :D

Wenn Kinder frech sind muss man sie bestrafen ganz einfach. Wenn man natürlich seinen Kindern alles durchgehen lässt und nur mit du du du kommt ist so ein Verhalten kein Wunder

Was möchtest Du wissen?