Wieso regen mich Menschen, die zwanghaft probieren besonders zu sein so auf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weil es inzwischen Überhand gewonnen hat ..man sieht es sehr gut an Facebook ...*hach ich bin so toll, ich gehe lecker essen, und meine Reisen, Kinder, Hochzeitsfotos muss ich auch präsentieren ..*

Letztlich sind diese Leute von Selbstzweifeln geplagt, daher ringen sie nach Bestätigung. Der Wunsch etwas Besonderes zu sein rührt daher geliebt und geachtet werden zu wollen. Daher braucht es dich nicht ärgern. Im Grunde ist es irgendwo auch menschlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut das du so denkst beziehungsweise es so wahrnimmst, denn solchen Menschen sollte man keine Aufmerksamkeit schenken dadurch verstärkst du sie nur in deren Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil keiner gekünselte Menschen mag,außer sie selbst^^"
Authentische Menschen sind viel beliebter,weil sie sich nicht unnötig verstellen um anderen zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeitsopfer sind das😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Typen regen uns doch alle auf :D das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
04.07.2016, 01:32

wir haben kein Problem, die haben ein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?