Wieso rege ich mich über Scriptkiddies immer auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir geht es gleich, am besten die die in Minecraft im Namen 2009 Stehen haben rege ich mich ziemlich auf, dann sagt man komm mal auf den ts und sie so, ne ich will keinen tinitus du bekommst gleich erstmal einen DDOS xD Warum du dies tust kann ich dir nicht sagen, villeicht weil du einfach kein Respekt vor kleinen Dummen kindern hast :) Mit dem Minecraft sage ich es da ich es dort am meisten erlebe :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzPriice
28.03.2016, 17:33

Hahah ich hasse solche kleinen P*sser einfach nur. xD

0

Ich rege mich darüber auf, weil sie warscheinlich nicht mal den Sinn des Hackens verstehen und damit auch noch Aufmerksamkeit wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzPriice
28.03.2016, 17:36

Naja es gibt viele Sinne des hackings.Wie z.B.:Zum Geld machen(Bank/Paypal accounts hacken),Einfach zum Spaß haben auch usw.

0

Ich weiß nicht mal warum so viele Kiddies das cool finde, meiner Meinung nach ist man voll der Geek, wenn man sowas kann (nohate, nur meine Meinung). Ich würde mich nicht "gangsterhaft" fühlen, wenn ich das drauf hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du als Hacker erwartest, das andere wissen, was Hacker sein bedeutet.

Ich bin selber das, was Du wohl als Scriptkiddie bezeichnen würdestz, aber niccht so dumm, mich hacker zu nennen.

Stell dem, der dich nervt, einfach eine schwierige Frage zum Programmieren, die er nicht beantworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu beantworten,  aber ich stimme dir zu. Mich regen diese Kiddies auch auf.

LG Sopitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?