Wieso redet niemand darüber wie schädlich das Rauchen für die Umwelt ist?

9 Antworten

Ist nicht gut aber da wird nichts zu machen sein.

Die Verantwortlichen sind doch nicht einmal bereit effektiv etwas gegen die Stoffe zu tun die unser Klima vernichten. Das relativ kleine Deutschland liegt bei den Treibhausgas - Emissionen auf Rang 6 von fast 200 Ländern und wir wollten doch mal Vorbild sein 

Schönen Abend

Vergesst bitte nicht das Totschlagargument Arbeitsplätze. Drum müssen wir ja auch Panzer nach Saudi-Arabien verkaufen.

Man sollte Rauchern vielleicht einen ordentlichen Selbstbehalt bei der Krankenkasse aufbrummen. Es gibt bestimmt eine Methode, zweifelsfrei herauszubekommen, ob jemand aktuell raucht.

Man erzeugt sogar doppelt Arbeitsplätze einmal in der Tabakindustrie und im Gesundheitssektor :-)

0

Blödsinn. Willst du Extremsportlern, Untergewichtigen, Adipositaserkrankten und Menschen in gefährlichen Berufen auch einen ordentlichen Selbstbehalt aufbrummen? Logischerweise müsstest du das jetzt bejahen.

0

Was möchtest Du wissen?