Wieso redet mein Freund nicht mit mir?

8 Antworten

Wenn man sich nichts zu sagen hat, hat eine Beziehung auch keinen Sinn mehr. Ich meine, wenn man "glücklich" ist, möchte man alles seinem Schatz mitteilen. Ist dieser aber nicht sonderlich interessiert, zeigt es wohl, das er auch kein weiteres Interesse an deiner Person hat. Warum er mit dir zusammen ist, weiß ich nicht, aber das Interesse scheint nicht gerade groß zu sein. Ich denke mal, es wird nicht mehr lange dauern, dann ist es ganz vorbei.

Du hast garnix falsch gemacht es liegt einfach daran das ihr vlt beide noch etwas unreif für eine bz seit. ok ich hatte mit 13 auch schon mehrere Beziehungen aber bei mir ist das immer ganz anders abgelaufen als bei euch beiden. ihr seht euch nicht, ihr redet kaum, er hört dir nicht zu, und ihr schreibt ja noch nicht mal richtig mit einander....
also so wie ich das sehe wird das nicht mehr alzu lange halten wenn ihr nicht mehr aus euch raus kommt und mit einander redet. vlt bittest du ihn mal um ein Gespräch unter vier augen und erzählst ihm mal was dich bedrückt wenn er dann immer noch nicht mit dir redet dann würde ich erstmal garnicht mit ihm reden wird zwar schwer sein aber bei mir hats damals auch funktioniert. irgendwann wird er dann mit dir reden müssen wenn du ihm wirklich was bedeutest. Ich hoffe ich konnte dir helfen Vg und Lg

Also erstmal: es ist bestimmt keine glückliche Beziehung, wenn ihr nicht miteinander reden könnt. Auf gute Gespräche baut ja alles auf, auch, um sich besser kennenzulernen und sich noch näher zu kommen. Und du bist ja auch noch sehr jung. Es gibt bestimmt Jungen, mit denen du besser ins Gespräch kommen könntest. Aber das nur so als Tipp am Rande. Jetzt zu deiner eigentlichen Frage: vielleicht meint er es nicht böse, vielleicht ist er nur ein Mensch, der generell wenig redet. Oder die Situation, eine Freundin zu haben, ist ihm noch was zu viel. Guckt doch mal zusammen was TV oder geht ins Kino und tauscht euch danach was über den Film aus. Vielleicht bekommst du dann ein Paar Worte aus ihm raus! :-)

Ich danke Dir erst mal für Deine Antwort... Naja, unser Problem ist halt irgendwie, dass wir beide jedes mal total aufgeregt sind, wenn wir uns sehen. Vielleicht kommen wir auch deshalb kaum zum reden, weil wir beide Angst haben, etwas falsches zu sagen... Ich weiß es auch nicht.

0

Die Aufregung ist am Anfang natürlich groß, das ist ganz klar, ihr müsst das alles erst kennenlernen. Aber reden können sollte man schon miteinander um alles andere darauf aufzubauen. Alber doch mal ein bisschen rum :-) lach viel wenn ihr euch trefft! Vielleicht wird er dann auch offener ..

0

Was möchtest Du wissen?