Wieso redet im Moment jeder über Krieg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also ein Krieg ist nicht so unwahrscheinlich wie viele denken aber dennoch wird es denke ich nicht dazu kommen.

Warum? Ganz einfach .. Russland fühlt sich zu Recht von der NATO bedroht und wenn es so weiter geht ist es nur eine Frage der Zeit wann es knallt. 

Russland wird uns sicher nicht überfallen. Wie auch? Wir sind in der NATO und die Militärausgaben der NATO sind ca. 13 mal so hoch wie die von Russland. (Sollte man mal im Hinterkopf haben wenn Frau Merkel mal wieder von Aufrüstung spricht).

Mfg

Hast du nix von den ganzen Vorfällen in letzter Zeit mitbekommen? Den Angriff auf die Kirche? Der LKW, der absichtlich  in die Menschenmenge gefahren ist? Dem Rucksack, in dem Sprengzeug drin war was explodiert is? Da isses doch kein Wunder.. Und das mit Türkei.. Dort geht es gerade hoch und runter.. Putin wär sogar fast zu uns nach Deutschland gekommen..

Naja ich habe von etwa der hälfte gehört... Warum ist Putin fast nach Deutschland gekommen? (Sorry das ich so blöd fragen muss)

0

da die menschen im zeitalter des kampfes leben.

die wollen sogar für den frieden kämpfen!

Was möchtest Du wissen?