wieso redet er nicht mit mir.? hat er keine lust auf mich oder traut er sich nicht.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch auf die gefahr hin, dass diese phrase bereits überstrapaziert wurde: der junge ist zu schüchtern, und scheint schwer in dich verknallt zu sein. und von nixhts kommt wie immer nichts. ihr geht ja auf die gleiche schule und ihr schreibt ständig miteinander. da wäre es doch das einfachste, wenn ihr euch mal für die große pause oder so verabreden würdet. da er einer der ganz schweren fälle zu sein scheint, kommt es mir angebracht vor, dass ihr einen treffpunkt ausmacht, an dem ihr etwas ungestörter seid. da verabredet ihr euch dann und du wartest dort auf ihn. dann könnt ihr mal in ruhe zu zweit auf neutralem boden reden ;)

ich glaube er ist zu schüchtern und hat einfach angst davor eine abfuhr zu kriegen ;)

versucht es mal mit dem kino und mach ihm keinen druck dass er irgendwas machen muss weil ihn dass nochmehr abschrecken wird ;)

 

viel glück und versuch doch mal ihn alleine zu erwischen ;)

das mit alleine erwischen kann ich vergessen. er läuft mindestens immer mit einem seiner freunde rum.. -.-

0

Ich kenne das gut. Ich und meine Freundin haben vor einem Jahr auch so angefangen.

Stundenlang schreiben usw! Ich glaube er ist in Dich verknallt, denn wenn er so schüchtern ist und sich nur traut zu lächeln, dann glaube ich er hat einfach Schiss sich vor dir zu blamieren. ;)

Ich bin mir sicher, dass ihr früher oder später noch persönlichen Kontakt haben werdet!

Viel Glück!

er schaut mich immer kurz an..

leute?? ich weiß wirklich nicht was das bedeutet.

ein süßer junge aus meiner schule schaut immer kurz zu mir, aber er lächelt nie, oder sagt "hallo". normalerweise ist er so gar sehr beliebt & alles andere als schüchtern..

meistens bilde ich mir sofort etwas darauf ein, deswegen muss ich das einfach fragen :)

danke für jede antwort.

...zur Frage

Fremder starrt mich immer an, wie bringe ich ihn dazu aufzuhören?

Also ein Junge aus meinem Jahrgang, den ich nur vom Sehen kenne, beobachtet mich seit Wochen. Wenn ich ihn ansehe schaut er weg oder lächelt. Ich weiß nicht, ob das schon bedeutet dass er auf mich steht, aber ich habe gar kein Interesse an ihm, noch nicht mal freundschaftlich. Und diese Blicke nerven. Soll ich ihm einfach sagen, dass er damit aufhören soll? Wir haben noch nie miteinander geredet...

...zur Frage

Extrem verliebt, was kann ich tun?

Hallo.

Ich bin ziemlich stark in ein Mädchen verliebt. Ich wohne mit ihr seit 2 Jahren zusammen. Wir sind quasi eine Patchworkfamilie. Sie, ihr Vater, ihre 2 Schwester und ich, meine Mutter, meine Schwester und mein Bruder. Ich habe leider in diesen Jahren fast ned mit ihr geredet. Die Tage laufen meistens immer gleich ab. Wir gehen auf unterschiedliche Schulen, trotzdem sind wir oft zeitgleich zu Hause. Meistens sind die Tage gleich. Wir kommen nach Hause, sie füllt sich essen auf und geht in ihr Zimmer. Ich tue dann das gleiche. Sie und ich bleiben dann meist die ganze Tag in unseren Zimmern. Daher kommt es das ich leider fast nie mit ihr spreche. Wir sind auch extrem selten unter 4 Augen und selbst wenn weiß ich immer nicht was ich sagen soll. Und das ist bei mir echt selten. Viele Leute sagen mir, dass ich gut reden kann und sehr überzeugend bin und auch mit anderen Mädchen kann ich ohne Probleme sprechen, nur bei ihr, da weiß ich nie was ich sagen soll und ich bin eigentlich nicht schüchtern, im Gegenteil. Allerdings ist auch sie eher passiv. Trotzdem haben wir öfter​ Augenkontakt. Meistens blickt sie dann schnell weg. Oder sie schaut mich an, wenn ich es nicht sehe, oft sehe ich es dann nur aus dem Augenwinkel. Ich mache es auch oft so. Mir ist aufgefallen, dass sie besonders wenn sie lacht zu mir schaut, selbst wenn ich sie nicht zum Lachen gebracht habe. Sind das gute Zeichen? Jetzt allerdings noch etwas. Sie telefoniert oft mit einem anderen Jungen. Sie lachen dann und unterhalten sich. Sie haben sie allerdings höchstwahrscheinlich nicht in echt gesehen, sondern telefonieren nur. Das macht mich echt fertig. Sie ist bisher die einzige Person, die in mir Gefühle weckt. Sie ist einfach perfekt. Aber nun zur Frage. Wie komme ich mit ihr zusammen? Oder wie komme ich ihr näher? Ich habe ihre Telefonnummer ich könnte also mit ihr schreiben. Mein Zimmer ist jedoch direkt über ihrem. Ist es dann nicht komisch wenn ich mit ihr schreiben, obwohl wir so nah aneinander sind? Ich habe sehr selten mit ihr erst gesprochen. Ich muss irgendwie das Eis brechen, allerdings wird es doch komisch wenn ich plötzlich anfange mit ihr zu reden, oder? Ich muss irgendwie"subtil" das Eis brechen.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sie ist wirklich das einzige Mädchen für das ich etwas empfinde. Tut mir leid, dass der Text etwas unstrukturiert ist.

...zur Frage

Ein Junge schaut mich immer an, was kann das heißen?

Mir ist seit kurzem ein Junge aufgefallen, er schaut mir immer direkt ins Gesicht wenn wir aneinander vorbei laufen. Als ich neulich einkaufen war ist er mir ewig hinterher gelaufen. Und mittags nach der Schule wenn er im Bus sitzt (mit seinen Freunden) schaut er zu mir und zeigt in meine Richtung. Als ich ihm vor ein paar Tagen wieder begegnet ist hat er als er mich gesehen hat, seine Cap runter genommen und ist sich so mit der Hand durch seine Haare. Habt ihr eine Idee warum er das macht ? Oder steht er vielleicht auf mich ?

...zur Frage

Soll ich ihn doch wieder anschreiben? :(

Hi :) Wenn ich mit meinem Schwarm schreibe, dann schreiben wir wirklich extrem viel und mega lustig und ich hab das Gefühl, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist 4 Jahre älter als ich, aber nur eine Klasse über mir, was daran liegt, dass er in der 3. erst nach Deutschland kam und da erstmal wiederholen musste, um Deutsch zu lernen. Kurz gesagt sind wir eigentlich auf dem gleichen Stand und verstehen uns wirklich gut. Problem ist nur, dass ich ihn immer anschreiben muss. Wir schreiben meistens mehrere Tage am Stück, wenn einer Abends einschläft, antwortet er sofort Morgens wieder und die Gespräche sind nie langweilig. Aber alles fängt damit an, dass ich ihn anschreibe. Ich wollte jetzt mal eine kurze Pause machen, um zu sehen, ob er mich anschreibt, aber die geht jetzt eben schon 5 Tage und ich halte es nicht mehr ohne ihn aus :( In der Schule lächelt er mich immer an, wenn er mich sieht oder sagt mir Hallo ( Aber umarmen tun wir uns noch nicht) . Wir sind zusammen in einer Band und singen auch zur Zeit zusammen, haben mega viele Gemeinsamkeiten!!! In unserer Freizeit sehen wir uns oft, da wir praktisch nebeneinander wohnen. Aber wir treffen uns nicht, immer nur dieses aneinander vorbei laufen und manchmal Hallo sagen. Es ist schon so viel passiert, aber immer musste ich ihn anschreiben :( Die Frage ist jetzt, soll ich es nochmal tun oder Nerf Ich ihn nur damit? Danke schonmal im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?