wieso redet er nicht mit mir.? hat er keine lust auf mich oder traut er sich nicht.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch auf die gefahr hin, dass diese phrase bereits überstrapaziert wurde: der junge ist zu schüchtern, und scheint schwer in dich verknallt zu sein. und von nixhts kommt wie immer nichts. ihr geht ja auf die gleiche schule und ihr schreibt ständig miteinander. da wäre es doch das einfachste, wenn ihr euch mal für die große pause oder so verabreden würdet. da er einer der ganz schweren fälle zu sein scheint, kommt es mir angebracht vor, dass ihr einen treffpunkt ausmacht, an dem ihr etwas ungestörter seid. da verabredet ihr euch dann und du wartest dort auf ihn. dann könnt ihr mal in ruhe zu zweit auf neutralem boden reden ;)

ich glaube er ist zu schüchtern und hat einfach angst davor eine abfuhr zu kriegen ;)

versucht es mal mit dem kino und mach ihm keinen druck dass er irgendwas machen muss weil ihn dass nochmehr abschrecken wird ;)

 

viel glück und versuch doch mal ihn alleine zu erwischen ;)

das mit alleine erwischen kann ich vergessen. er läuft mindestens immer mit einem seiner freunde rum.. -.-

0

Ich kenne das gut. Ich und meine Freundin haben vor einem Jahr auch so angefangen.

Stundenlang schreiben usw! Ich glaube er ist in Dich verknallt, denn wenn er so schüchtern ist und sich nur traut zu lächeln, dann glaube ich er hat einfach Schiss sich vor dir zu blamieren. ;)

Ich bin mir sicher, dass ihr früher oder später noch persönlichen Kontakt haben werdet!

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?