Wieso redet er immerzu von ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du tun solltest: Klartext reden! 

Sag dem Kerl, was du von ihm erwartest. Genau das, was du hier geschrieben hast. Und dass du keine Lust darauf hast, nur eine von vielen zu sein. Das musst du dir nämlich nicht geben. 

Wenn er damit ein Problem hat, dann sch**ß auf ihn. Solche Kerle wie ihn gibt es viele, dann such dir lieber einen, der dich auch zu schätzen weiß und dir wirklich das Gefühl gibt, "die eine oder keine" zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
22.03.2016, 00:23

Danke, sowas hab ich mal gebraucht. Wenn ich ihn aber am Sonntag seh, ich kann mir heute gar nicht vorstellen so glücklich und lebensfroh drauf zu sein wie sonst. Es kommt aber auch dumm, wenn ich ihn gleich zur Rede stelle, besonders weil ich seine Freunde auch am Sonntag alle zum ersten Mal sehe

0

Scheint# auf ihn , er ist es nicht wert.
Es gibt sicher jemanden der dixh besser behandeln wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?