Wieso redet der Friseur immer?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hm,ich weis es nicht. Aber ich denke,um zu verhindern das dir langweilig wird. Aber wenn es dir unangenehm ist,wenn der Friseur mit dir sprechen will,sag doch einfach ganz leise,das du Probleme mit deiner Stimme hast und der Arzt sagte,du sollst sie schonen. Oder du nimmst dir einfach 'ne Zeitung zur Hand und tust ganz beschäftigt,dann spricht der dich auch sicherlich nicht an.

Aber ich denke,wie schon gesagt,das in deinem Salon und wie auch in jedem anderen großer Wert auf den Kontakt zu den Kunden gelegt wird,die wollen ja auch,das du wieder kommst. ^-^ Und es wäre doch irgendwo auch langweilig,wenn die garnicht mit dir reden würden,oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typ0815
15.10.2010, 18:12

Danke! Jop, gute Idee, nur will ich nicht immer den Friseur anlügen (wieso auch^^). Aber das mit der Zeitung, wie andere auch schon geschrieben haben, ist auch ne gute Idee.

Klar, es gibt viele Leute, die sowas bestimmt nett finden, aber ich bin für sowas halt zu schüchtern.^^

0

der Brüller,super Frage! Ich lache mich weg weil:mein Haarschnitt dauert auch ca.20Minuten und ich werde zugetextet."Haben Sie Mittagspause,wo arbeiten Sie,schönes Wetter heute". Die lieben Frisösen wollen sicher nur aufmerksam und nett sein,aber einfach mal Ruhe wäre auch schön! Oder es gehört zur Arbeitsmoral,wird von ihnen verlangt von der Chefetage-kann ja auch sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dem Friseru sagst, dass du die Zeit gern mit deinen Gedanken verbringen möchtest, freut er sich vielleicht, weil er dann auch mal Ruhe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typ0815
15.10.2010, 17:51

Gute Idee, danke!

0

stell dir mal vor der schneidet dir die ganze zeit stumm die haare und sagt kein wort. das wär doch voll öde. der will eben eine bisschen unterhaltung in die sache reinbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche können halt nicht 15 Minuten schweigen. Und die Chefs legen immer wert auf Kundenkontakt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hältst es aus ohne zu reden, nicht aber der Figaro, er muss seinen neuesten Klatsch weitergeben auf Deibel komm raus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Friseure meinen immer, sie müssten einen unterhalten, oder wenigstens ne Zeitschrift geben. ich hätte auch lieber meine Ruhe, sogar bei Dauerwelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippst Dir gleich an den Hals, wenn Du auf ihn zugehst und machst ihn darauf aufmerksam dass Deine Stimme heut weg ist oder schieb ihm n Zettel zu wo's drauf steht "Stimmbandzerrung, kann nicht sprechen, einmal waschen und schneiden bitte. Danke - Kaffee mit MIlch UND Zucker(nicht vergessen, sonst verquatscht Dich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh zu einem türkischen Friseur. Die können einen auch noch Rasieren, die Ohren ausflammen und schneiden hervorragend. Außerdem wird da türkisch geredet. Ich verstehe kein Wort und habe meine Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typ0815
15.10.2010, 21:21

DH^^.

0

Sie wollen halt nett sein ;) Entweder man redet mit oder man sagt klipp und klar: Halt die Fresse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

antworte doch einfach nett, oder sag doch einfach ich möchte lieber nicht reden.. ist doch kein weltuntergang wenn du das sagst. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typ0815
15.10.2010, 17:52

Ja, gut.. ich geh aber immer zum gleichen Friseursalon... wahrscheinlich würd' ich mich dann nicht mal mehr trauen, zu kommen. :D

0

Dann geh zu nem anderen Friseur. Meiner ist ganz nett und ich hab kein Problem damit, wenn er redet. Er ist noch nichtmal 30 und auch ganz cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil den langweilig ist hahhaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?