Wieso reagiert mein Mathelehrer plötzlich so komisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht hat dich aufgegeben WEIL sich nichts verändert hat

Sarah010 29.03.2012, 22:48

dass kann sein. o_O dan muss ich mich ja ändern. wieso bin ich eigentlich nicht auf die idee gekommen, danke,

0

Auch Mathe ist nicht schwer wird es nur entsprechend vermittelt. Unseren Lehrern in der Schule werden aber die Mittel verweigert um Mathe lustig darzustellen. Also gehe zu youtube. Da findest Du Unterricht bis nach dem Abitur. Mit dem haben schon viele Menschen neben der Arbeit ihr Abitur nachgeholt. Und achtest Du darauf, wer veröffentlicht, findest Du viele weitere sehr nützliche Seiten wo diskutiert werden kann, geübt und noch viel mehr. Natürlich könnt Ihr auch gemeinsam lernen. Das macht mehr Spaß und hat mehr Erfolg. Und schon braucht Dich dein Lehrer nicht mehr aufgeben.

Interpretier mal lieber nicht soviel in sein Verhalten hinein. Mir wird auch oft gesagt, ich würde böse oder verwirrt oder sonst was schauen, vor allem Lehrer meinen das. Vielleicht ist er einfach in einer privaten, unangenehmen Lage? Ansonsten mach dir einfach nochmal Gedanken und unterhalte ich mit einer Mitschülerin darüber, die könnte das evlt. besser beurteilen. Dann kannst du ihn ja persönlich darauf ansprechen.

Sarah010 29.03.2012, 22:49

meiner freundin ist es als erstes aufgefallen. ich würd mich niemals trauen ihn das zu fragen ich bin super schüchtern.

0

was heißt eig? ich hab auch das gefühl, dass ich selten dran genommen werde weil ich vorne sitze also vorne an der seite

Kann es sein, dass Du ihn" magst" und er das bemerkt hat? In dem Fall könnte ich mir gut vorstellen, dass er auf Distanz geht. LG Silvie

Sarah010 29.03.2012, 22:51

also ich mag ihn schon er war mein lieblingslehrer aber ich mag ihn jetzt nicht soo wie du es gemeint hast. aber ich habe ja auch net mit dem geflirtet.

0

Was meinst du damit dass sich nicht so viel verändert hat?

Sarah010 29.03.2012, 22:50

ja meine noten und mein verhalten sind gleich geblieben. ich mache auch noch genauso oft die hausaufgaben wie früher

0

Möglichkeit1: Wenn du sehr gut im Mathe bist, dann nimmt er dich mit absicht nicht dran, weil er weiß, das du das so oder so kannst.

Möglichkeit2: er kann dich nicht leiden!

Möglichkeit3:Du hast einen Doofen sitzplatz.

Sprech ihn doch mal drauf an...

Sarah010 29.03.2012, 22:52

ich bin nicht gut in mathe aber eigentlich mochte er mich bis jetzt immer und hat mir immer geholfen, wenn ich was net verstanden hab. sitzplatz ist jedes mal wo anders. ansprechen zu schüchtern,

0
Sarah010 29.03.2012, 22:52

ich bin nicht gut in mathe aber eigentlich mochte er mich bis jetzt immer und hat mir immer geholfen, wenn ich was net verstanden hab. sitzplatz ist jedes mal wo anders. ansprechen zu schüchtern,

0

Was möchtest Du wissen?