Wieso reagiert er so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er abonniert dich nicht mehr und deine Reaktion ist es zu fragen, ob du ihm was angetan hast? Naja...

Er dachte wohl, dass du nix von ihm willst. Wenn ihr euch draußen nicht seht, dann wirds schwierig ihm noch deine private Nummer zu übermitteln. Er hat wohl keinen Sinn mehr in der Bekanntschaft gesehen (ist ja auch komisch nur auf Instagram zu schreiben, aber nix persönlicheres auszutauschen)

Klingt erst mal ziemlich toxisch. Vielleicht denkt er du hast das als Ausrede benutzt oder so. Du könntest ja (falls es eine nächste Nachfrage geben sollte und du wieder da nicht kannst) einen anderen Zeitpunkt vorschlagen, damit ihm klar ist, dass du dich mit ihm treffen willst.