Wieso reagiert er so? (w/13)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wohnst du in der nähe von Köln? (nein ich will nicht deine adresse ^^)

sag mir welche schule und ich komm persönlich und gib dem eins auf maul. das ist ja ne unverschämtheit. sowas einfach durchzuziehen. der verdient echt ne tracht prügel.

ich erklärs dir kurz warum er das macht:

er liebt dich schon seit längerer zeit das merkt man daran dass er dich geätgert hat. so machen jungs das halt wenn denen ein mädchen gefällt. jzt hat er sich entschieden dich einfach '' einzunehmen''. indem er dir an die brüste geht, dich küsst und festhält. er lässt keinen jungen mehr an dich ran weil er so tut als wärst du seins. er benutzt dich wie ein gegenstand. der braucht echt was aufs maul. 

das ist sexuelle belästigung. ja sogar fast schon vergewaltigung.ich will dir keine angst machen oder so aber ich wollt dir nur sagen was du ihm sagen kannst wenn ihm konfrontierst.

ps: ich bin auch ein junge ,16, und ich finde es mega schlimm wenn frauen nicht genug respekt gebührt wird. jzt kommt das lustige: hab trotzdem noch keine freundin gehabt. ^^  

kämpfe für deine rechte und pass auf dich auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlysomebody
02.09.2016, 23:06

Danke 😊 das ganze hat sich inzwischen geklärt, er wird sich mir jetzt nicht mehr zu nahe kommen und erstmal in eine andere klasse versetzt und nein wohne Nähe Potsdam 😂 dir aber noch viel Glück mit Mädchen 😜

0

Hallo only!

Lass dich nicht von ihm einschüchtern! sag ihm das nächste mal wenn du ihn siehst in Gesicht das du nichts von ihm willst. Außer du stehst auf ihn was ich aber bezweifle. Geh in Zukunft nicht mehr alleine zum Schulbus sondern geh mit deinen Freunden! es kann sein das er nochmal sowas macht und das willst du ja nicht. Dann können deine Freunde dir helfen. Wehre dich das nächste mal. Oder box ihn zwischen die beine 😂 Sprich am besten mal mit deinen Eltern oder mit jemand anders drüber. Und das er einfach die Jungs wegschubst ist nicht Ok.

LG Lanaya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir große Jungs aus der Oberstufe und lass ihn zusammenschlagen...Spaß.

Aber es wäre besser du bist nicht alleine und machst ihm mit Hilfe von Älteren Schülern klar, dass er das zu lassen hat. Ansonsten zu den Lehrern gehen da die ja bereits von dem einen Vorfall wissen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlysomebody
01.09.2016, 15:24

Ich spreche am besten mal meine Freundin aus der 9 an😊 danke

0

Oha. Also ich bin (m/14) und bekomme immer mehr von sowas mit. Ein paar Jungs aus meiner parallel klasse fassen einfach Mädchen an die brüste und an den arsch. Ich stehe zwar auch auf arsch und brüste aber ich fasse nicht einfach so ein Mädchen an. Aber dein Fall is ja richtig krass. Wenn es sein sollte das er einfach dich will also als Freundin dann geh zu ihm und rede mit ihm ob er verliebt ist oder so. Wie hast du dich eigentlich gefühlt bei dem kuss ... stehst du auf ihn ? Wenn er es einfach gemacht hat damit er dich betatschen kann dann schups in einfach weg wenn er dir zu nahe kommt und wenn er nochmal sowas macht ,also dich anfasst, wenn du das nicht willst dann ist halt der letzt Ausweg dem mal zwischen die beine zu boxxen und Girl wirklich du bist nicht die schwächere die das zulassen muss du musst dich einfach nur wehren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlysomebody
01.09.2016, 15:24

Danke für deine Hilfe, hast ja irgendwie recht bin mehr oder weniger selbst dran schuld 🙈 Und nein ich steh nicht auf ihn, gerade nach der Nummer 😂

1

Du solltest lieber auf passen heut zu Tage sind die Jungs schlimm wenn du nicht willst das er dir an deine Brüste geht und du kannst nichts machen das ist nicht gut so mit weis Er das du es zu lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlysomebody
01.09.2016, 14:39

Er hat bemerkt das ich mich gewehrt habe aber seitwann? Wiesooo? Ich meine wir sind 8 klasse bzw. Kommen

0

Bilde dir da mal nichts ein, dieser Junge ist nichts anderes als ein ziemlich unverschämter Bengel, der auch mal eine kräftige Abreibung gebrauchen könnte und wenn Du jemanden kennen würdest, der dazu fähig wäre, schaden würde es ihm ganz sicher nicht. Es ist auch reichlich naiv, wenn dir hier User versuchen glaubhaft zu machen, „ Würde er nichts von dir wollen, hätte er das auch nicht gemacht.“ Damit wären wir dann bereits bei der Legalisierung der Vergewaltigung sprich würde er nichts von der Vergewaltigten wollen, dann hätte er sie doch auch nicht vergewaltigt. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, was dieser Bengel getan hat, das erfüllt bereits den Tatbestand der sexuellen Belästigung und in einem Betrieb kann das  auch zu einer fristlosen Entlassung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: wieso lässt du dich so sehr einschüchtern und lässt ihn einfach machen ?!
Und : irgendwie glaube ich dir die Story nicht. Sorry.

Tipp: wenn er dich nervt dann sag es ihm ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlysomebody
01.09.2016, 14:51

Werde ich tun -_- Und ich kann mir vorstellen das das unglaubwürdig klingt aber danke das du trotzdem versuchst zu helfen

0

Lass dich nicht auf so nen Typen ein, die holen sich was sie wollen und werden dir irgendwann schrecklich weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlysomebody
01.09.2016, 14:30

Ich kann ja nunmal nichts dagegen machen, er ist eben stärker Mich wundert aber sehr, daß ist ja ungefähr so als will er einen auf großen Bruder mache oder so

0

Hey only :D

Würde er nichts von dir wollen, hätte er das auch nicht gemacht..

ausser es war ne verlorene Wette, aber dann würde er dir Jungs nicht wegschubsen.

Ich finde das richtig süss, geniess es doch..Er fährt ja auf dich ab..

Villeicht hat er eingesehen, dass du doch ne richtige bist und ja :P

Grüsse & Gottessegen :$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlysomebody
01.09.2016, 14:28

Naja manchmal übertreibt er es ein bisschen aber danke für die Antwort

0

Ich kann nur sagen pass auf dich auf und lass dich nicht einschüchtern. Wenn er dich mag kann er dir das auch auf eine andere Art und Weise zeigen und nicht so wie er es gemacht hat!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann die niemand sagen außer der junge selbst.

Rede doch einfach mal mit ihm.

Viel glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?