Wieso reagiert der Bereich nicht auf die Hight HTML + CSS?

2 Antworten

Du kannst nicht einfach einen code posten und einfach davon ausgehen dass andere Menschen verstehen was du mit High Html + CSS meinst? Tut mir leid aber für etwas mehr mühe wäre ich dankbar.

Lg

2

Tut mir Leid :D

Also wenn ich mir meine Seite im Browser angucke dann passt sich die Höhe(der farbige Breich der Schriftgröße an aber nicht den Angegeben Werten 500px, Wie kann ich das beheben?

Lg

0

Es heißt height und nicht hight

2

omg ich bin so blöd xd danke <3

lg

0

html/css hintergrund verschwommen machen mit filter: blur()?

ich habe bei der css datei:

body{

    background-image:url(background.gif) ;

genommen und logischerweise wird die navigation oben von der website auch verschwommen, wenn ich filter: blur() eingebe. wie mache ich dies nur für den hintergrund?

...zur Frage

PHP - Wo liegt der Fehler bei der echo-ausgabe der variable $bmi?

Fehler bei der Ausgabe

!DOCTYPE html>
<html>

<head>
 <meta charset="iso-8859-1">
 <title>BMI-Rechner</title>
</head>


<body>
 <h1>BMI-Rechner</h1> <br>
     <p>Dieses Programm berechnet Ihren Body-Mass-Index nach folgender Formel:</p> <br>
     <p>BMI = Masse/Körperlänge<sup>2</sup></p> <br>
     
     <!--Dynamisches HTML Eingabetransfer-->
     <form action="" method="post">
          <p><input name="kg">Masse in kg</p>
          <p><input name="m">Länge in Meter</p>
          <p><input type="submit" value="Abschicken" /></p>
     </form>
     
 <?php
 
      $bmi=$_POST['kg']/($_POST['m']*$_POST['m']);
      
      echo "<p>Ihr BMI:<b>$bmi</b>$</p>";
?>
     
     
</body>

</html>
...zur Frage

Batch datei Synachsfehler?

@echo off

color f1

echo Bitte den Dateinamen im gleichen ordner mit datei endung eingeben:

set /p inhalt=

pause

set 1=<!DOCTYPE html>

set 2=<html lang="de">

set 3=<head>

set 4=<meta charset="utf-8" />

set 5=<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0" />

set 6=<title>Bild</title>

set 7=</head>

set 8=<body style="background-image:url("%inhalt%");" width="100%" height="100%" >

set 9=</body>

set 10=</html>

pause

echo %1% >> C:\bild.html

echo %2% >> C:\bild.html

echo %3% >> C:\bild.html

echo %4% >> C:\bild.html

echo %5% >> C:\bild.html

echo %6% >> C:\bild.html

echo %7% >> C:\bild.html

echo %8% >> C:\bild.html

echo %9% >> C:\bild.html

echo %10% >> C:\bild.html

C:\bild.html

del C:\bild.html

pause

Hallo zusammen!

Ich habe eine Batch datei geschrieben. Wenn ich sie jedoch mit administrator rechten ausfüre kommt nach set 1=<!DOCTYPE html> in der Konsoler Synachsfeler. weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke für Antworten im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?