Wieso reagieren Frauen so wenn es um Liebe geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach, Frauen verstehen unter dem Begriff Liebe viel mehr als du. 

Was du für Liebe hältst, ist keine. Liebe ist, wenn mans sagt, dass es einen fast zerreisst vor Bedeutung. Es kann nicht einfach so dahingesagt werden. Was du meinst für dich, ist: Ich mag dich aktuell sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Frauen/Mädchen sind dafür bekannt emotional zu sein oder auch unter Komplexen/Unsicherheiten zu leiden. Daher nehmen sie ein "Ich liebe dich" viel extremer auf, da diese Worte für sie sehr bedeutend sind und vielleicht kommt es ihnen oft so vor, als wüssten sie es nicht (Zu selten gesagt?). Kenne allerdings auch Frauen, die sind Steine sind was das betrifft oder auch Männer, die total gefühlvoll sind. Ist ganz unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2AlexH2
11.08.2017, 23:04

Unter Komplexen Unsicherheiten leiden Männer genauso, lies Mal hier, sie gehen bloss anders damit um, vor allem weisen sie es weit von sich.

0

Jede Frau reagiert anders. Wenn Du mir sagst,Du liebst mich,dann pack ich Dich,drück Dich ganz fest und sage,ich Dich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die frauen diese drei worte nun mal sehr ernst nehmen und jede frau reagiert anders. Vielleicht ist es für sie einfach überraschend gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorhin habe ich eine Frage beantwortet bezüglich Romantik ... Die Fragestellerin sollte mal DEINE Frage lesen. Die macht sich 1000 Gedanken mit Rosenblättern in der Badewanne und Kerzen und Brimborium. Ich hab ihr genau DAS gesagt, was Du empfindest: Ist es den Aufwand für einen Mann wert?

Nein.

Trotzdem gibt es - oder gerade deswegen - Rosamunde-Pilcher-Filme ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist klar, dass man in Deutschland "Ich liebe dich!" auch mal so sagt, ohne dass es eine tiefere Bedeutung hat?

Bitte schließe um Gottes Willen nicht von der Friedenstaube hier automatisch auf andere Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das auch nochmal ordentlich formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4lish
11.08.2017, 21:49

oder du liest es einfach ordentlich

0

Was möchtest Du wissen?