Wieso rauscht es bei mir immer im TeamSpeak?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du im Raum viele Hintergrundgeraeusche? zB Pc Luefter, Klimaanlage etc ? Eventuell weiter weg vom Mikrofon stellen oder in den Einstellungen die Mikro-Aktivierung umstellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Influxis
08.12.2015, 18:34

Das Ding is bei Skype is das nie so, nur bei TS nur wieso :(

0

Hallo Influxis,

hast du mit den Aufnahmeeinstellungen von Teamspeak gespielt? Teamspeak liefert in den erweiterten Optionen der Aufnahmeeinstellungen einige Funktionen mit, die dein Problem beheben könnten.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Influxis
10.12.2015, 07:08

Ja, hab ich,hat trotzdem nichts gebracht, auch wenn ich die Rauschunterdrückung an hatte :(

0
Kommentar von Influxis
10.12.2015, 07:09

Aber das ist ja nur im TS so. In Skype rauschts ja nie :( Hab auch schon versucht TS neu zu installieren, aber das hat trotzdem nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?