Wieso raucht man Räucherstäbchen?

4 Antworten

Das ist bestimmt ein Fehler in der Übersetzung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man Räucherstäbchen rauchen kann.

Die kann man nicht rauchen, die zündet man an, um den Raum zu räuchern

Mein Opa raucht seit er 18 ist und wird morgen 110?

Wie ist sowas möglich ? Ist Rauchen doch nicht so ungesund ?

...zur Frage

Hey kann Mann mit Cannabis sterben wenn man jedentag raucht also jeden tag 3 Cannabis rauchen?

...zur Frage

Wenn man viele Falten im Gesicht hat und jeden Tag sehr viel Raucht dann kommt das vom Rauchen oder?

...zur Frage

Räucherstäbchen schlimm?

Hi Leuts ich habe Räucherstäbchen mir gekauft und hab die dann So Zusagen geraucht aber nur den Rauch davon und ich habe bald einen lungertest und wollte wissen ob das schlimmer ist als Rauchen und ob das total blöd ist ist weil ich seit kurzem Husten muss aber ich weiß nicht ob ich krank bin also bitte helft mir und ist das schlimm oder bin ich jetzt für bis ans Ende meiner Tage davon geplagt zu Husten ,....?

...zur Frage

Frage an alle RAUCHER! Wieso raucht man?

Ich bin 13 und wenn ich in der Stadt gehe sehe ich jede minute mind 1 Raucher/in.Lange frage ich mich schon was das bringt.

Rauchen schädigt den Lungen und andere Organe. Das schädigt der Umwelt durch zusätzliche Verschmutzung und CO². Von nicht rauchen hab ich gehört es schmeckt eklig. Ich weis es stinkt. Rauchen ist ein Symbol der Gruppe und wer nicht raucht hat dort nichts verloren.

Ich glaub entweder bin ich zu jung oder zu dumm um zusehen welchen SInn rauchen hatt. Da oben sieht ihr meine Liste was ich zu Thema rauchen gefunden habe aber ich weiß immer noch nicht was das bringen soll!!! Jetzt frage ich euch raucher ,weil ich weiß das hier bestimmt auch rauchende Leute sind, wieso raucht ihr?

...zur Frage

Kann ich mit dem Rauchen aufhören wenn ich das Buch von Allen Carr lese?

mein freund raucht, er will aufhören und will das buch endlich Nichtraucher von Allen Carr lesen glaub ihr daran das es hilft ???

wer hat das schonmal ausprobiert??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?