Wieso rauchen schon soviele junge Leute?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele ihrer Youtube vorbilder auch rauchen oder sie sich dabei einfach cool fühlen.

Fang am besten gar nicht damit an, ist einfach nur Teuer und unnötig :)

Aus Duummheit.

Diese Antwort ist ernst gemeint, denn nachdem die Gefahren und die gesundheitlichen Auswirkungen von Rauchen bekannt sdind, gibt es keinen anderen Grund mehr.

zum einen weil sie glauben, dass das cool ist und das sie dadurch erwachsener wirken und zum anderen, weil die Jugend von heute mit so viel stress konfrontiert wird, dass man diesen halt irgendwie abbauen muss und da nutzen einige das rauchen