Wieso rauchen Raucher nach dem essen immer eine?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil das die geilste kippe ist...man verspürrt ein satrkes bedürfnis, zudem verdaut man schneller. Man muss zumindest oft danach aufn pot

du hast die kippe danach vergessen :-)

0

Ich rauche auch immer nach dem Essen. Die Zigarette schmeckt dann einfach am besten. Das Essen wird besser verdaut! Ich freue mich immer schon während dem Essen auf meine Zigarette danach!

Des kann man einfach nich erklären diesen geschmack .. nichtraucher verstehen sowas net ^^ aber nach nem guten essen giebts ne gute kippe _