Wieso rauchen immer mehr Jugendliche...? ._.

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Worldisney!

Das ist einfach und geht folgendermaßen:

Neugierde -> Angeberei -> Protest -> Gewohnheit -> Sucht -> keine Willensstärke aufzuhören...!

Lg,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Dummheit. .. Verzweiflung und trotz dem normalen Leben gegenüber. .. so war es zumindest bei mir. Weil meine Eltern mir nichts erlauben, total streng sind und mich überwachen, tut es gut etwas zu tun von dem sie nichts wissen, was sie nicht kontrollieren können. Das ist mein Grund ;) und es geht nicht nur mir so, glaubs mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruppenzwang und "weil sie sich dadurch cool fühlen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, in erster linie dummheit und unerfahernheit, bzw. sich von falschen idealen blenden lassen, anstatt erst sich zu informieren, welche gefahren das rauchen mit sich bringt...habe einen sehr guten spruch mal gehört: intelligente menschen rauchen nicht...wie wahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Gruppenzwang, "Coolness"', Depressionen oder Probleme, aus Neugier (und konnten nicht aufhören)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht der Anreiz etwas "Verbotenes " zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundinnen von mir rauchen auch schon (12-13) Ich weiss nicht warum , aber ich denke sie wollen vor "älteren" cool wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist das Dummheit. Aber es gibt inzwischen immer mehr Jugendliche, die nicht rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es dumm ist sie fühlen sich stark und erwachsener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Rauch eine mit, oder du bist soo langweilig"... also Gruppenzwang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es böse und verboten ist.

Verbote sind reizvoll......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?