Wieso rasten Jungs bei diesem Wort "Date" manchmal aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat er es nur als Freundschaftliches Treffen angesehen oder ist zu schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JwoW18
23.03.2016, 11:49

Ja kann sein

0

Dieses Wort Date sagt halt immer direkt warum man sich treffen will, wegen einer Beziehung.Sag eher lass uns mal treffen ich hätte mal Lust was mit dir abzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, manche Frauen, die es langsamer angehen wollen, weil Sie sich nicht sicher sind, mögen es auch nicht wenn Man(n) da ein Treffen so bezeichnet und danach fragt.

Mit der Bezeichnung "Date" wird ja schon impliziert, welches Etappenziel damit erreicht werden soll und manch einer kriegt dann halt schnell kalte Füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich noch nie erlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen Jungs ausrasten, wenn sie an dir Interesse hätten?

Vielleicht fragst du ja auch die falschen Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JwoW18
23.03.2016, 11:46

Wie Falsch also nein wir hatten Verabredung und ich habe halt ausversehen Date gesagt ach egal lange Geschichte.

0

Was möchtest Du wissen?